9. Analogietreffen im Süden

Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Deine Daten sind bei
uns sicher!
Google Anzeigen Google Anzeigen
Zockel Zockel   Beitrag 16 von 31
0 x bedankt
Beitrag verlinken
An der Jahreszeit kann das geringe Interesse nicht alleine liegen - das Treffen in Heidelberg im vergangenen Jahr war auch im Juli; nur ca. eine Woche vorher.
Die Schulferien in BaWü und Bayern beginnen auch erst eineinhalb bzw. zwei Wochen später als der ausgesuchte Termin 16.07; das wird also auch nicht der Grund für das geringe Interesse sein.
Ulm liegt ja an beider Landesgrenze und wäre für Anwohner aus BaWü-Mitte/Südost und Bayern-Oberbayern/Schwaben eigentlich recht gut erreichbar.
Anscheinend gibt es wohl dieses Mal kaum Interesse an einem Analog-Treffen - dann ist es halt so.

@Heinz und Gerhard:
Was machen wir jetzt am Besten?
Heinz Schütz Heinz Schütz   Beitrag 17 von 31
1 x bedankt
Beitrag verlinken
Zitat: Zockel 26.06.17, 19:28Zum zitierten BeitragWas machen wir jetzt am Besten?

Wenn ihr dabei seid, komme ich natürlich auch.
Habe aber auch kein Problem damit, wenn wir den Termin evt. nochmal neu angehen z.B. nach den Ferien im September, Anfang Oktober. Da ich zur Zeit noch an einem anderen Projekt teilnehme, habe ich Alternativen für das Datum ;-) Lasst mich wissen, wie ihr euch entscheidet.

LG Heinz
Etzadle Etzadle Beitrag 18 von 31
1 x bedankt
Beitrag verlinken
hallo in den Süden,

nicht traurig sein..., wir waren zu Anfang auch immer wieder mal nur zu dritt oder zu viert. Und in Lüneburg werden wir dieses Mal auch keinen neuen Teilnehmerrekord aufstellen...Das macht aber nichts, Hauptsache, die die kommen haben was zu quatschen und Spaß dabei...bg und viel Vergnügen und gutes Licht
Zockel Zockel   Beitrag 19 von 31
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Zitat: Heinz Schütz 04.07.17, 20:23Zum zitierten Beitrag... habe ich Alternativen für das Datum...
Ich denke mal, es wäre dann besser, wenn Du Dich dann für eine Alternative entscheidest und wir das jetzige Treffen in Ulm am 16.07. sausen lassen.
Gerhard hat sich ja auf meinen letzten Beitrag hin vor einer Woche hier noch nicht gemeldet - es scheint also seine Sache nicht zu sein, wegen eines Dreiertreffens 200km fahren zu wollen.
Bei Dir wären es ca. 160km und bei mir 130km - das ist irgendwie für ein Minitreffen zu weit.
Ich hätte im Falle von Ulm tatsächlich mit mehr Teilnahme-Interesse gerechnet.
Warten wir mal ab, wie es hier im Herbst weitergeht.
Dein Vorschlag Ulm war klasse - vielen Dank nochmal dafür.
T Reinhard T Reinhard Beitrag 20 von 31
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Hallo ihr zwei oder drei verbliebenen,

das fände ich jetzt nicht so gut, Ulm zu verschieben -- für mich ist es ja nicht leicht zu erreichen, deswegen bin ich auch nicht dabei (und außerdem weiß ich im Moment noch nicht mal, ob ich an dem Tag überhaupt daheim wäre ...). Wenn das jetzt ausfällt und im Oktober nachgeholt werden soll, dann fallen für mich zwei Treffen hintereinander praktisch aus. Das steigert meine Lust darauf, die Treffen zu organisieren, nicht gerade ... Ich hoffe mal ihr versteht das.

LG, Thomas
Zockel Zockel   Beitrag 21 von 31
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Die Vorbereitung zum diesmaligen Treffen war doch von Anfang an eine recht schleppende Angelegenheit - es gab nur e i n e n (!) Ortsvorschlag und nur d r e i (!) Terminsuchebeteiligungen. Daraus ließ sich mangelndes Interesse - nicht nur für Ulm, sondern auch für den Juli - eigentlich auch schon ableiten. Ich habe die ganze Zeit darauf gehofft, daß es noch ein paar mehr werden, aber nun ist es eben anders gekommen.
Man könnte nun trotz der nur noch verbliebenen eineinhalb Wochen den fc-Termin beantragen und darauf hoffen, daß sich noch Einige dort anmelden - aber ich denke, das können wir uns in Anbetracht des bisherigen Verlaufs sparen.
Heinz Schütz Heinz Schütz   Beitrag 22 von 31
1 x bedankt
Beitrag verlinken
Hallo zusammen,

nochmal in die Runde gefragt: Kommt noch jemand mit am kommenden Sonntag zum Treffen. Wie sieht es bei Dir aus Erich? Wetter würde passen.

LG Heinz
Zockel Zockel   Beitrag 23 von 31
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Zitat: Heinz Schütz 12.07.17, 17:36Zum zitierten Beitrag...Wie sieht es bei Dir aus Erich? Wetter würde passen.
Ich würde gerne kommen - aber es sieht eben nach einem Zweiertreffen aus.
Es sei denn, Gerhard meldet sich noch.
Oder bringst Du noch jemanden aus München mit?
(Josef und Bernhard habe ich vor längerer Zeit mal befragt - die können beide nicht)
Ich würde dann am kommenden Sonntag ca. 11:00 in Ulm am Hbf sein - so ungefähr haben wir es ja immer gemacht. Einen richtigen Auskenner haben wir dann nicht, aber Ulm dürfte nicht so ein großes Problem sein.
Es sind ja noch ein paar Tage, um im Internet zu schauen.
Heinz Schütz Heinz Schütz   Beitrag 24 von 31
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Zitat: Zockel 12.07.17, 19:07Zum zitierten BeitragIch würde gerne kommen - aber es sieht eben nach einem Zweiertreffen aus.

Wäre für mich kein Problem :) Ich frag mal die Maria, ob sie Zeit u. Lust hat, mitzukommen. Evt. können wir Gerhard mal anschreiben und fragen, oder?

Für genauen Treffpunkt u. Zeit können wir uns ja dann Samstag noch mal kurzschließen.
Zockel Zockel   Beitrag 25 von 31
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Zitat: Heinz Schütz 12.07.17, 22:34Zum zitierten Beitrag... Evt. können wir Gerhard mal anschreiben und fragen...

ok, habe ich gemacht.
Heinz Schütz Heinz Schütz   Beitrag 26 von 31
1 x bedankt
Beitrag verlinken
In Ulm ist am Sonntag einiges geboten:

http://www.tourismus.ulm.de/web/de/fest ... techen.php

http://www.ulmer-schifferverein.de/
Zockel Zockel   Beitrag 27 von 31
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Falls es sich doch noch jemand überlegt - wir sind morgen um ca. 10:00 am Münsterplatz
Maria Kaldewey Maria Kaldewey   Beitrag 28 von 31
1 x bedankt
Beitrag verlinken
War ein toller Tag in Ulm. Danke an Heinz und Zockel, die mich als "digitalen" in ihrer Runde willkommen geheißen haben.

Das Ulmer Münster war beeindruckend:

Licht im Dunkel ... Licht im Dunkel .… Maria Kaldewey 16.07.17 85

und wir waren alle voll bei der Sache:

Men at work Men at work Maria Kaldewey 16.07.17 0
Heinz Schütz Heinz Schütz   Beitrag 29 von 31
1 x bedankt
Beitrag verlinken
Ah, Maria, Du warst mal wieder von der schnellen Truppe ;-) Ja, es war ein wirklich rundum schöner Tag in Ulm und der Wettergott war uns auch holt. Hier vorab schon mal ein paar digitale Fotos von mir (die analogen brauchen ja bekannterweise ein klein bisserl) . Folgen dann wenn fertig.

In Ulm, um Ulm herum.... In Ulm, um Ulm he… Heinz Schütz 17.07.17 0 In Ulm, um Ulm herum.... In Ulm, um Ulm he… Heinz Schütz 17.07.17 8 In Ulm, um Ulm herum.... In Ulm, um Ulm he… Heinz Schütz 17.07.17 11
Zockel Zockel   Beitrag 30 von 31
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Es war ein wunderbarer Tag und ein rundum gelungenes Treffen mit Euch beiden.
Recht herzlichen Dank dafür.
Vorab-Digi-Bilder habe ich keine, und bei mir dauert sowieso ja alles länger...
;-)
Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Deine Daten sind bei
uns sicher!
Nach
oben