9. Analogietreffen im Süden

<123>
Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Google Anzeigen Google Anzeigen
Ehemaliges Mitglied Ehemaliges Mitglied Beitrag 1 von 31
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Hallo liebe Süd-Analogies,

wird Zeit, dass wir uns übers nächste Mal Gedanken machen. Die, die in Aschebersch dabei waren "wissen" es ja schon: Wir wollen auf jeden Fall dieses Mal wieder in den "echten" Süden. Weil ich ja nicht von da bin warte ich jetzt erst mal auf eure Ideen. Nur wenn da garnix kommt (oder nix, wo ich hinkommen könnte), dann lasse ich mir noch was einfallen ^^

Ach ja, gleich mal wegen wann: Wenn wir dabei bleiben uns jeden dritten Monat zu treffen, dann wäre wieder der Juli dran. Aber bitte nicht am 22., da soll das erste Ost-Treffen in Erfurt sein, was von mir ja nicht sooo weit weg ist. Und so bissle "Aufbauhilfe" am Anfang hat uns im Süden vor paar Jahren auch gut getan ... ;)

LG, Thomas
Heinz Schütz Heinz Schütz   Beitrag 2 von 31
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Hallo Thomas,

nachdem wir ja hier in München im April in angenehmer Atmosphäre ein "Süd-Ableger-Treffen" abgehalten haben, würde ich gerne mal ULM als Location vorschlagen. War wohl auch schon mal im Gespräch. Das ist recht gut gelegen und für die meisten gut erreichbar.

Terminlich würde bei der 01.07., 15.07., 29.07. passen.
Mit dem Auto könnte ich eine Person von München mitnehmen, wenn wir mehr wären, könnten wir dann evt. auch mit BayernTicket mit der Bahn fahren. Wäre da flexibel. Würde mich freuen, wenn es klappt :-)

LG Heinz
b.engel_photography b.engel_photography Beitrag 3 von 31
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Hallo,

also Juli bin ich komplett raus. Festivals und Urlaub, da bleibt kein freies Wochenende.
LG

Rebecca
Ehemaliges Mitglied Ehemaliges Mitglied Beitrag 4 von 31
0 x bedankt
Beitrag verlinken
@Heinz:
Ulm ist eine gute Idee und es liegt wirklich sehr zentral im "südlichen Süden" - der ja in Ost-West-Richtung von Niederbayern bis zum Saarland reicht. Und es ist automäßig wie auch bahnmäßig gut zu erreichen.
Du hast gleich Deine passenden Termine genannt - allesamt Samstage; könntest Du auch sonntags zum Treffen kommen?
Es sind hier möglicherweise die Sonntage beliebter...
;-)
Heinz Schütz Heinz Schütz   Beitrag 5 von 31
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Zitat: Zockel 17.05.17, 07:12Zum zitierten Beitrag Du auch sonntags zum Treffen kommen?

Sonntag, analog zu den Samstagen wäre auch möglich :-)
saschthepasch saschthepasch Beitrag 6 von 31
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Zitat: T Reinhard 16.05.17, 17:00Zum zitierten BeitragHallo liebe Süd-Analogies,

wird Zeit, dass wir uns übers nächste Mal Gedanken machen. Die, die in Aschebersch dabei waren "wissen" es ja schon: Wir wollen auf jeden Fall dieses Mal wieder in den "echten" Süden. Weil ich ja nicht von da bin warte ich jetzt erst mal auf eure Ideen. Nur wenn da garnix kommt (oder nix, wo ich hinkommen könnte), dann lasse ich mir noch was einfallen ^^

Ach ja, gleich mal wegen wann: Wenn wir dabei bleiben uns jeden dritten Monat zu treffen, dann wäre wieder der Juli dran. Aber bitte nicht am 22., da soll das erste Ost-Treffen in Erfurt sein, was von mir ja nicht sooo weit weg ist. Und so bissle "Aufbauhilfe" am Anfang hat uns im Süden vor paar Jahren auch gut getan ... ;)

LG, Thomas


Danke ! War aber wirklich ein klein bisschen Aufbauhilfe 2 Treffen.
Ehemaliges Mitglied Ehemaliges Mitglied Beitrag 7 von 31
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Zitat: Zockel 17.05.17, 07:12Zum zitierten BeitragUnd es ist automäßig wie auch bahnmäßig gut zu erreichen.
Kommt halt drauf an aus welcher Richtung ... ;) -- nee, ich lass euch erst mal mit Ideen von mir in Frieden, hab grad auch nicht wirklich Zeit groß zu suchen oder so ^^

LG, Thomas
saschthepasch saschthepasch Beitrag 8 von 31
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Ulm ist sehr schön. Nur von mir fü
r zwei Tage zu weit weg. Wünsch euch aber trotzdem viel Spass und gutes Licht.
Jörg Klüber Jörg Klüber   Beitrag 9 von 31
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Ich halte mich mal raus, weil ich noch nicht weiß, was bei mir im Juli geht oder nicht! ;-)

Zu Orten verkneife ich mir auch Vorschläge!
Ehemaliges Mitglied Ehemaliges Mitglied Beitrag 10 von 31
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Zitat: saschthepasch 19.05.17, 10:37Zum zitierten BeitragUlm ist sehr schön. Nur von mir fü
r zwei Tage zu weit weg. Wünsch euch aber trotzdem viel Spass und gutes Licht.

... und für mich wohl auch zu weit bzw. zu schlecht zu erreichen. Unter viereinhalb Stunden für die einfache Fahrt geht garnix -- wenns dann noch bezahlbar sein soll, also mit Bayern-Ticket, kommen noch paar Minuten dazu. Nicht mal so viele, ist dann aber auch egal ... Also wenns dabei bleibt, dann müsst ihr wohl auf mich verzichten. Nee, nicht ganz so schlimm, ich weiß ja noch nicht mal, ob ich im Juli überhaupt hier bin ... ;)

Braucht ihr noch Zeit für andere Vorschläge? Oder sollen wir gleich ausmachen, wann es sein soll?

LG, Thomas
Ehemaliges Mitglied Ehemaliges Mitglied Beitrag 11 von 31
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Nix mehr? Na dann eben Ulm, das mache ich jetzt mal einfach fest. Und fürs wann gleich wieder ne Dudelei:
http://doodle.com/poll/fnegcm2zrck2dgt4
Ich halt mich erst mal raus, weil ich noch nicht mal weiß, ob ich da überhaupt im Lande bin. Und wenn ja, ob ich es schaffe zu kommen ...
Ach ja, am 22. ist das Ost-Treffen in Erfurt. Also wenn ihr zu beiden kommen wollt ist der wohl eher suboptimal für Ulm ;)

LG, Thomas
Der Reisefotograf Der Reisefotograf Beitrag 12 von 31
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Bei Ulm bin ich raus, ist für mich nicht vernünftig zu erreichen, weder Zeit noch kostenmässig. Entweder zu lange Anfahrt und / oder zu teuer.
LG tobias
Ehemaliges Mitglied Ehemaliges Mitglied Beitrag 13 von 31
0 x bedankt
Beitrag verlinken
ich schiebe es mal nach vorne ins Blickfeld - falls sich vielleicht noch jemand für die Terminfindung des Analogisten-Treffens in Ulm interessiert.
http://doodle.com/poll/fnegcm2zrck2dgt4
Ehemaliges Mitglied Ehemaliges Mitglied Beitrag 14 von 31
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Nur drei, die bis jetzt abgestimmt haben -- da geht doch noch was ... ;) Aber nimmer lang ... :P

Schönen Sonntag euch :)

Thomas
Ehemaliges Mitglied Ehemaliges Mitglied Beitrag 15 von 31
0 x bedankt
Beitrag verlinken
War ja nimmer viel los ... :( Naja es ist der 16. Juli geworden.
Aber den Rest müsst ihr jetzt selber machen, ich bin allerhöchstwahrscheinlich nicht dabei. Ihr kriegt das schon hin ... ;)

LG, Thomas
Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Nach
oben