53. RFT Januar 2020

<12>
Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Deine Daten sind bei
uns sicher!
Google Anzeigen Google Anzeigen
Dieter Schmöller Dieter Schmöller   Beitrag 16 von 18
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Ich warte noch Leppos Bescheid ab - wird aber der 12. oder 19. Januar 2020

https://skulpturenpark-waldfrieden.de/startseite.html
Leppo von Arenfels Leppo von Arenfels   Beitrag 17 von 18
0 x bedankt
Beitrag verlinken
BESCHEID: Till-Martin Köster hat die öffentliche Führung am 12.01. bekommen.

Wir könnten es dann so machen, daß wir uns um 11 Uhr an der Kasse des Skulpturenparks treffen, kurz einen Kaffe trinken und dann über das Gelände ströhmen.
Um 14 Uhr dann Treffpunkt im Café. Um 15 Uhr startet an der Kasse dann die Führung durch Till-Martin Köster.

Nach der Führung können wir ja entscheiden, ob und wann wir noch Frederick Mann überfallen. Der haust ca. 3 km vom Gelände auf dem Arrenberg.

(Da ja die Schwebebahn immer kaputt ist, wenn die Rollfilmer ein Treffen in Wuppertal abhalten, brauche ich wohl nicht darauf hinweisen, daß man zu ihm vom Bahnhof, Richtung Elberfeld bis zur Pestalozzistraße auch die Schwebebahn nehmen könnte.)

Ist das ein Plan?

Gruß,
Leppo.
Dieter Schmöller Dieter Schmöller   Beitrag 18 von 18
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Termin 12. Januar 2020 Skulpturenpark Waldfrieden, Wuppertal :

https://www.fotocommunity.de/calendar/U ... 1-12-61791
Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Deine Daten sind bei
uns sicher!
Nach
oben