53. RFT Januar 2020

Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Deine Daten sind bei
uns sicher!
Google Anzeigen Google Anzeigen
Dieter Schmöller Dieter Schmöller   Beitrag 16 von 41
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Ich warte noch Leppos Bescheid ab - wird aber der 12. oder 19. Januar 2020

https://skulpturenpark-waldfrieden.de/startseite.html
Leppo von Arenfels Leppo von Arenfels   Beitrag 17 von 41
0 x bedankt
Beitrag verlinken
BESCHEID: Till-Martin Köster hat die öffentliche Führung am 12.01. bekommen.

Wir könnten es dann so machen, daß wir uns um 11 Uhr an der Kasse des Skulpturenparks treffen, kurz einen Kaffe trinken und dann über das Gelände ströhmen.
Um 14 Uhr dann Treffpunkt im Café. Um 15 Uhr startet an der Kasse dann die Führung durch Till-Martin Köster.

Nach der Führung können wir ja entscheiden, ob und wann wir noch Frederick Mann überfallen. Der haust ca. 3 km vom Gelände auf dem Arrenberg.

(Da ja die Schwebebahn immer kaputt ist, wenn die Rollfilmer ein Treffen in Wuppertal abhalten, brauche ich wohl nicht darauf hinweisen, daß man zu ihm vom Bahnhof, Richtung Elberfeld bis zur Pestalozzistraße auch die Schwebebahn nehmen könnte.)

Ist das ein Plan?

Gruß,
Leppo.
Dieter Schmöller Dieter Schmöller   Beitrag 18 von 41
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Termin 12. Januar 2020 Skulpturenpark Waldfrieden, Wuppertal :

https://www.fotocommunity.de/calendar/U ... 1-12-61791
Gerhard Nowak Gerhard Nowak Beitrag 19 von 41
1 x bedankt
Beitrag verlinken
Hallo Analogfreunde,

ich möchte euch ein frohes Weihnachtsfest, einen guten Rutsch ins Jahr 2020 wünschen.
Möget ihr im Jahr 2020 vor Gesundheit nur so strotzen, damit ihr die Kraft habt, auch weiterhin
die schwere Analogausrüstung zu schleppen.
Ich melde mich jetzt in meinen persönlichen Weihnachtsurlaub ab. Das bedeutet eine Woche lang reinweg garnichts machen.

Grüße aus dem Münsterland
Gerd Nowak
Michael Kottmeyer Michael Kottmeyer   Beitrag 20 von 41
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Ich möchte mich Gerds Wünschen anschließen und gehe dann mal ab Samstag in die Weihnachtsferien, in denen hoffentlich das Shift-Objektiv für die PENTAX 67 kommt, welches im Moment noch beim Zoll liegt.

Ich grüße ebenfalls alle und freue mich auf das nächste Treffen!
Michael
Michael Kottmeyer Michael Kottmeyer   Beitrag 21 von 41
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Zitat: Gerhard Nowak 19.12.19, 13:34Zum zitierten Beitrag Das bedeutet eine Woche lang reinweg gar nichts machen.

1: "Was machst Du heute?"
2: "Gar nichts."
1: "Das hast Du doch schon gestern gemacht."
2: "Bin nicht fertig geworden."
Leppo von Arenfels Leppo von Arenfels   Beitrag 22 von 41
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Zitat: Michael Kottmeyer 19.12.19, 16:24Zum zitierten BeitragIch [...] gehe dann mal ab Samstag in die Weihnachtsferien, in denen hoffentlich das Shift-Objektiv für die PENTAX 67 kommt, welches im Moment noch beim Zoll liegt.
Hm. Dann gibt's ja bald was zu gucken!
Leppo von Arenfels Leppo von Arenfels   Beitrag 23 von 41
1 x bedankt
Beitrag verlinken
Allen Rollfilmern und Rollfilmerausrüstungen Gesundheit und ein langes Leben!

Und morgen kommt der Weihnachtsmann #1561 I Und morgen kommt… Leppo von Arenfel… 23.12.19 18
Peter-W Peter-W   Beitrag 24 von 41
1 x bedankt
Beitrag verlinken
Frohes Fest Frohes Fest Peter-W 23.12.19 8
Frank Monemail Frank Monemail   Beitrag 25 von 41
2 x bedankt
Beitrag verlinken
Yo, volley zurück und in die Runde!
Dieter Schmöller Dieter Schmöller   Beitrag 26 von 41
1 x bedankt
Beitrag verlinken
Euch allen ein Frohes Fest und Gottes Segen


Gesegnete Weihnachten Gesegnete Weihnac… Dieter Schmöller 24.12.19 2
Zockel Zockel   Beitrag 27 von 41
1 x bedankt
Beitrag verlinken
Zitat: Dieter Schmöller 24.12.19, 16:56Zum zitierten BeitragEuch allen ein Frohes Fest und Gottes Segen


Gesegnete Weihnachten Gesegnete Weihnac… Dieter Schmöller 24.12.19 2

Vielen Dank.
Darüber freue ich mich, dass dies auch mal so erwähnt wird.
Frau Rot Frau Rot   Beitrag 28 von 41
1 x bedankt
Beitrag verlinken
Entschuldigt bitte, dass ich mich hier so lange nicht mehr gemeldet habe

Ich wünsche Euch allen einen guten Übergang und alles Gute und Liebe für das neue Jahr, auf das es besser werde



Weg  --  Fliegen Weg -- Fliegen Frau Rot 30.12.19 5
Frank Monemail Frank Monemail   Beitrag 29 von 41
1 x bedankt
Beitrag verlinken
Von mir auch die besten Wünsche für das kommende Jahr!
Kommt gut und gesund rein.

lg aus Potsdam
frank
Peter-W Peter-W   Beitrag 30 von 41
0 x bedankt
Beitrag verlinken
New Year 2020 New Year 2020 Peter-W 31.12.19 8
Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Deine Daten sind bei
uns sicher!
Nach
oben