52. RFT im November 2019

<123>
Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Deine Daten sind bei
uns sicher!
Google Anzeigen Google Anzeigen
Dieter Schmöller Dieter Schmöller   Beitrag 31 von 44
1 x bedankt
Beitrag verlinken
Habe den Termin auf den 17.November gelegt :

https://www.fotocommunity.de/calendar/U ... 1-17-61423

Streitet euch nicht - beim nächsten mal seid ihr hoffentlich dabei oder wir machen eine Auswahl.
Wir hatten schon öfters Treffen wo beim vorigen festgelegt wurde wo es das nächste mal hingeht.
Alles kein Beinbruch ;-)
Michael Kottmeyer Michael Kottmeyer   Beitrag 32 von 44
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Danke für die Verlegung! :-)
Wundervolles Deutschland Wundervolles Deutschland Beitrag 33 von 44
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Zitat: Peter-W 01.10.19, 21:11Zum zitierten BeitragZitat: Michael Kottmeyer 01.10.19, 19:45Zum zitierten BeitragIch bin verärgert, weil deine Gefährtin wieder mal diesen patzig-gehässigen Ton angeschlagen hat, den sie immer anschlägt, wenn es nicht sofort nach ihren Vorstellungen läuft. Das ist ein Persönlicher Angriff der jedwede vernünftige Diskussion ausschließt. Vom Prinzip verstehe ich beide Seiten aber bitte diskutiert doch ohne derartige Anfeindungen, wir haben doch alle die gleichen Interessen wenn auch mit differenten Gewichtungen.

Danke dir für deine Worte.
Ich hatte gerade dazu einen Beitrag verfasst, den ich nun wieder verworfen habe. Klarer kann man sich dazu wohl nicht äussern.
Auch dir lieber Dieter vielen Dank für deine Stellungnahme. Vielleicht sollte man in dem Falle trotzdem erst im Forum nachhaken ob es für alle in Ordnung ist und vielleicht sollten wir alle uns ein paar Gedanken machen, wo im einzelnen unsere Interessen liegen.
Uns liegt es im allgemeinen mehr daran überhaupt dabei zu sein, als daran irgendeinen Ort “abzuarbeiten“. Insofern muss es für uns auch nicht eine Sehenswürdigkeit sein.
Michael Kottmeyer Michael Kottmeyer   Beitrag 34 von 44
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Aber vielleicht sind die Rollfilmer gar nicht mehr an etwas anderem als geerbten Schrotthaufen interessiert.
Wäre schade, ich würde mich nämlich schon noch gerne weiterentwickeln.

Der "geerbte Schrotthaufen" Zeche Zollverein gehört zum europäischen Kulturerbe.
Meine Vorfahren waren Bergleute.
Bei deiner "Weiterentwicklung" würde ich fotografisch sehr gern mitmachen.
Was mir fehlt, sind alternative Vorschläge.
Leppo von Arenfels Leppo von Arenfels   Beitrag 35 von 44
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Zitat: Michael Kottmeyer 01.10.19, 21:52Zum zitierten BeitragDanke für die Verlegung! :-)
Ist jetzt auch hier angekommen:
http://rollfilmer.org

@ Annett:

Daß Du jetzt enen Job hast, der längerfristige Planungen stark einschränkt bis unmöglich macht, ist wohl allen bekannt. Wenn Du möchtest, daß eine Terminentscheidung wg. dieser Tatsache generell nur noch 2 Wochen vor dem Monat, in dem wir uns treffen wollen, stattfindet, kann man das beim nächsten mal besprechen.
Inwieweit kannst Du denn überhaupt Einfluß auf den Dienstplan nehmen? Und wie soll dann das Prozedere aussehen?

Zu Zollverein: Das war nach Völklingen und Oberhausen bestimmt nicht meine erste Wahl. Eine schöne Landschaft wie bei Michael Kottmeyer zuhause (RFT 49 Schloß Westerwinkel) würde ich für Januar und März definitiv vorziehen. Aber weil einige tatsächlich noch nie auf Zollverein waren und die Anlagen gerne im Rahmen eines Rollfilmertreffens besuchen würden, wurde das Ziel in der Vorbesprechung für den nächsten Termin beim letzten mal gesetzt. Und als Termin kristallisierte sich nur der 10te oder 17te heraus.

Wie sähe denn etwas Praktikables aus, daß Deinem Problem mit diesem assozialen Diestplan Rechnung tragt?

Grüße,
L.
Thomas.T. Thomas.T. Beitrag 36 von 44
3 x bedankt
Beitrag verlinken
Sagt mal, geht es um ein Rollfilmer-Treffen oder ein Annett-Treffen? ;-)
Dieter Schmöller Dieter Schmöller   Beitrag 37 von 44
1 x bedankt
Beitrag verlinken
RFT : Bist herzlich eingeladen ;-)

https://www.fotocommunity.de/calendar/U ... 1-17-61423
Wundervolles Deutschland Wundervolles Deutschland Beitrag 38 von 44
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Apropos Vorschlägen

20+Jedem sein Rft, RFT'ler RFT's und danch nur nicht ts als Revivals
Peter-W Peter-W   Beitrag 39 von 44
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Zitat: Dieter Schmöller 04.10.19, 15:26Zum zitierten BeitragRFT : Bist herzlich eingeladen ;-) Der hat da schon alles weg geknipst.
Michael Kottmeyer Michael Kottmeyer   Beitrag 40 von 44
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Zitat: Wundervolles Deutschland 04.10.19, 21:34Zum zitierten BeitragApropos Vorschlägen

20+Jedem sein Rft, RFT'ler RFT's und danch nur nicht ts als Revivals


?
Wundervolles Deutschland Wundervolles Deutschland Beitrag 41 von 44
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Zitat: Michael Kottmeyer 05.10.19, 11:44Zum zitierten BeitragZitat: Wundervolles Deutschland 04.10.19, 21:34Zum zitierten BeitragApropos Vorschlägen

20+Jedem sein Rft, RFT'ler RFT's und danch nur nicht ts als Revivals


?


20+x Jedem RFT'ler sein Rft RFT'S, und dann bis zum 100.RFT bestofrft RFT's
Wundervolles Deutschland Wundervolles Deutschland Beitrag 42 von 44
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Zitat: Michael Kottmeyer 01.10.19, 19:45Zum zitierten BeitragZitat: Michael Kottmeyer 30.09.19, 16:44Zum zitierten BeitragIch frage mal ganz konkret: Wer von den Interessenten wäre denn bereit, auf den 17.11. oder 24.11. zu verlegen?

Keine Ahnung, s.o.

Ist mir im Moment auch Wurscht

Ab morgen gibt's wieder richtig schöne Motive für uns
*duw*


Wir sind verägert, weil wieder über unsere Köpfe hinweg ein Ziel festgelegt worden ist. Kannst du dir vorstellen wie deine Bemerkung danach bei uns ankommt?
Zitat:
Ich bin verärgert, weil deine Gefährtin wieder mal diesen patzig-gehässigen Ton angeschlagen hat, den sie immer anschlägt, wenn es nicht sofort nach ihren Vorstellungen läuft.



Apropos ?
!!!
Für mich ist das noch nicht erledigt. Abgesehen von dem Ton, der dir damit selbst verrutscht ist, ist es sachlich wenigstens mal völlig daneben.
Ich erwarte das du das versuchst zeitnah gerade zu biegen, oder interessierst du dich für eine Sonderstunde in Sachen Grundlagen menschlichen Miteinanders?!! Glaub mir, danach empfindest du Annetts patzig gehässige Bemerkungen als erfreullich und unterhaltsam. Sieh es als Chance deine Formulierungsfähigkeit über Nullniveau zu pushen.
Und erwarte nicht das ich dir zukünftig ein dahingespucktes Fragezeichen durchgehen lasse.


“Stelle deine Fragen mit Bedacht. Es könnte sein das du Antwort bekommst“
unbekannter Verfasser
Michael Kottmeyer Michael Kottmeyer   Beitrag 43 von 44
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Zitat: Wundervolles Deutschland 07.10.19, 06:55Zum zitierten BeitragZitat: Michael Kottmeyer 01.10.19, 19:45Zum zitierten BeitragZitat: Michael Kottmeyer 30.09.19, 16:44Zum zitierten BeitragIch frage mal ganz konkret: Wer von den Interessenten wäre denn bereit, auf den 17.11. oder 24.11. zu verlegen?

Keine Ahnung, s.o.

Ist mir im Moment auch Wurscht

Ab morgen gibt's wieder richtig schöne Motive für uns
*duw*


Wir sind verägert, weil wieder über unsere Köpfe hinweg ein Ziel festgelegt worden ist. Kannst du dir vorstellen wie deine Bemerkung danach bei uns ankommt?[quote:gp6dzf4t]

Ich bin verärgert, weil deine Gefährtin wieder mal diesen patzig-gehässigen Ton angeschlagen hat, den sie immer anschlägt, wenn es nicht sofort nach ihren Vorstellungen läuft.



Apropos ?
!!!
Für mich ist das noch nicht erledigt. Abgesehen von dem Ton, der dir damit selbst verrutscht ist, ist es sachlich wenigstens mal völlig daneben.
Ich erwarte das du das versuchst zeitnah gerade zu biegen, oder interessierst du dich für eine Sonderstunde in Sachen Grundlagen menschlichen Miteinanders?!! Glaub mir, danach empfindest du Annetts patzig gehässige Bemerkungen als erfreullich und unterhaltsam. Sieh es als Chance deine Formulierungsfähigkeit über Nullniveau zu pushen.
Und erwarte nicht das ich dir zukünftig ein dahingespucktes Fragezeichen durchgehen lasse.


“Stelle deine Fragen mit Bedacht. Es könnte sein das du Antwort bekommst“
unbekannter Verfasser[/quote]

Um die Angelegenheit nicht weiter eskalieren zu lassen, werde ich auf diesen aggressiven Beitrag, der durch seine Form seinem Inhalt selbst widerspricht, nicht im Einzelnen eingehen.
Ich stelle mir nur die Frage, ob es von nun an in Ordnung ist, wenn ein Mitglied der Rollfilmer ein anderes bedroht.
Heinz Schütz Heinz Schütz   Beitrag 44 von 44
3 x bedankt
Beitrag verlinken
Hallo zusammen,

den Ton kenn ich hier so gar nicht. Bitte bleibt beim Thema, ohne persönliche Anfeindungen, wäre schön ;-)

LG Heinz
Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Deine Daten sind bei
uns sicher!
Nach
oben