52. RFT 17.November 2019

Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Deine Daten sind bei
uns sicher!
Google Anzeigen Google Anzeigen
Frank Monemail Frank Monemail   Beitrag 16 von 40
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Mit Ralf und Thomas 22,50 pro Person.
Wenn Volker und Heinz noch kommen wären wir schon bei 18,00 Flocken p. P.

Jeder bringt sich 'ne Kniffte mit und wir lassen denn 5***** Speisentempel links liegen.
Thomas.T. Thomas.T. Beitrag 17 von 40
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Ich habe noch einen Trangia. Wenn das nicht Venedig ist, könnten wir uns eigenen Kaffee kochen ;-)
Heinz Wille Heinz Wille Beitrag 18 von 40
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Hey...
bei 18 Euro wäre ich auch dabei,
hab den Termin mal auf Zusage gesetzt und in meinem Terminkalender eingetragen.

VG Heinz
Peter-W Peter-W   Beitrag 19 von 40
1 x bedankt
Beitrag verlinken
Das funktioniert jetzt wohl nicht mehr. Falls es genügend Teilnehmer gibt kann man das für einen späteren Termin noch mal ins Auge fassen.

Die Verwaltung auf Zollverein ist mittlerweile so träge das ohne schriftliche Eingabe überhaupt keine Aussagen gemacht werden. Meine versuche mit diversen Ansprechpartnern endete immer damit das sich nur bei schriftlicher Anfrage Zusagen gemacht werden und wie die sind ist nicht vorhersehbar. Also müssen sich erst mal eine Menge von Leuten bereiterklären die Führung mitzumachen um dann vielleicht einen angestrebten Termin zu erhalten, wenn der nicht schon belegt ist. Also 2-3Monate im Voraus und mindestens so viel Teilnehmer das die Kosten überschaubar bleiben.

Man konnte mir nicht einmal mitteilen ob es am 17.11. überhaupt möglich wäre oder schon ausgebucht, nur mit schriftlicher Anfrage. Da hier aber erst überhaupt keine Zusagen gemacht wurden habe ich die schriftliche Anfrage erst mal gelassen.
Frank Monemail Frank Monemail   Beitrag 20 von 40
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Schade.
Dann geht leider nur sowas:

Kokerei Zollverein Kokerei Zollverei… Frank Monemail 29.06.17 7
Volker Blum Volker Blum   Beitrag 21 von 40
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Hallo, ich muß erstmal Termine sortieren, ansonsten dabei...18 Eier wäre kein Thema LG Volker
ach ich seh ...abwarten
Leppo von Arenfels Leppo von Arenfels   Beitrag 22 von 40
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Hallo Ralf,

die Führung hätte ich auch mitgemacht. Schreib denen doch mal eine iMehl mit der Anfrage für eine Führung um 12 Uhr. Und wenn wir die nicht bekommen, dann gibt's halt keine.

Gruß,
Leppo.
Michael Kottmeyer Michael Kottmeyer   Beitrag 23 von 40
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Eine Kokereiführung wäre schon toll.
Wundervolles Deutschland Wundervolles Deutschland Beitrag 24 von 40
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Eine Südseeinsel auch
Peter-W Peter-W   Beitrag 25 von 40
1 x bedankt
Beitrag verlinken
Ich spiele mit dem Gedanken am Sonntag dort mal hinzu fahren. https://www.fotografica.nl/fotograficabeurs-hilversum/

Adresse „Arena 303, 1213 NW Hilversum, Niederlande“

An diesem Sonntag finden Sie mehr als 275 Tische (550 m) voller interessanter Dinge im Bereich der Fotografie im weitesten Sinne des Wortes, also nicht nur Foto- und Filmkameras, sondern auch Zubehör, Doka-Artikel, Bücher und Fotos, Postkarten usw. Digital ist auch gut vertreten, ältere DSLR-Modelle, aber auch neuere, die für viele einen guten Schritt nach vorn darstellen. Skate-Objektive und natürlich das Zubehör, von dem Sie nie genug haben werden.
Google Übersetzer.
Heinz Wille Heinz Wille Beitrag 26 von 40
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Wer von euch bringt denn ein Yeti mit... Reinhold Messner ist an dem Sonntag auch auf Zollverein!

https://www.zollverein.de/kalender/20-w ... e-festival
Peter-W Peter-W   Beitrag 27 von 40
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Die Veranstaltung ist doch wieder ein Witz! Die Preise für irgendwelche Workshops sind schon sehr engagiert. Man muss ja schon dankbar sein die Bilder umsonst sehen zu dürfen und auf meine Frage bei der Info ob es an dem Tag Sonderveranstaltungen gibt, hat das auch keiner erwähnt. Die Gründe werden vermutlich in der schon Irrational anmutenden Organisation liegen. Es gibt drei auswertige und ein Infopoint im Ruhrmuseum. Vermutlich teilen die sich je nach Zugehörigkeit und ich habe an der Info an der Kokerei und im Ruhrmuseum gefragt. Tatsächlich betroffen ist aber nur ein sehr kleiner Bereich des Areals Zollverein. Viel interessanter ist ob es Sonntag Zugang zum Sanaa Gebäude gibt.
Das Sanaa-Gebäude Das Sanaa-Gebäude Peter-W 06.11.19 1
Dieter Schmöller Dieter Schmöller   Beitrag 28 von 40
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Danke für deine Mühen - wir ziehen einfach unser "Ding" durch ;-)

https://www.fotocommunity.de/calendar/U ... 1-17-61423
Leppo von Arenfels Leppo von Arenfels   Beitrag 29 von 40
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Zitat: Dieter Schmöller 06.11.19, 22:07Zum zitierten BeitragWir ziehen einfach unser "Ding" durch ;-)
https://www.fotocommunity.de/calendar/U ... 1-17-61423

Hier der Eingang:

Kurz vor 12 anner Straßenbahn anne Zeche Kurz vor 12 anner… Manuelle Blende 2… 07.11.19 2
der gelbe Fisch der gelbe Fisch   Beitrag 30 von 40
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Ich muss für das kommende Wochenende leider einen Rückzieher machen, da ich in der Kinotechnik gebraucht werde. Bin also am Sonntag wohl erst nach dem Mittag dabei.

LG Michael
Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Deine Daten sind bei
uns sicher!
Nach
oben