47. RFT Januar 2019 in...

Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Deine Daten sind bei
uns sicher!
Google Anzeigen Google Anzeigen
Steffen_S. Steffen_S. Beitrag 46 von 59
1 x bedankt
Beitrag verlinken
Ich werfe auch noch mal schnell freundlich Neujahrs-Wünsche in die Runde und wünsche Euch für den 13. viel Spaß und gutes Wetter ...
Frank Monemail Frank Monemail   Beitrag 47 von 59
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Ich bin für Sonntag raus.
Wünsche euch viel Spaß.
Frau Rot Frau Rot   Beitrag 48 von 59
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Zitat: Frank Monemail 12.01.19, 10:46Zum zitierten BeitragIch bin für Sonntag raus.
Wünsche euch viel Spaß.


Danke :o)
Fiel Pfergnügen auf dem Sofa *duw*
Dieter Schmöller Dieter Schmöller   Beitrag 49 von 59
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Zitat: Frank Monemail 12.01.19, 10:46Zum zitierten BeitragIch bin für Sonntag raus.
Wünsche euch viel Spaß.


Das gibt jetzt aber Abzüge in der B-Note ;-)
Der Reisefotograf Der Reisefotograf Beitrag 50 von 59
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Tschüss Leute,ich bin für immer hier raus. Macht´s gut ,es war eine schöne Zeit mit euch.
LG Tobias
Zockel Zockel   Beitrag 51 von 59
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Zitat: Der Reisefotograf 12.01.19, 22:16Zum zitierten BeitragTschüss Leute,ich bin für immer hier raus. Macht´s gut ,es war eine schöne Zeit mit euch.
LG Tobias

Schade!
Ich habe Dir eine FotoMail geschickt.
Gerhard Nowak Gerhard Nowak Beitrag 52 von 59
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Ich bin wieder heil zuhause angekommen.
Trotz des Sauwetters habe ich einen schönen Tag im Kreise
gleichgesinnter verlebt. Vor allen Dingen wieder etwas dazugelernt.
Gruß Gerd
Dieter Schmöller Dieter Schmöller   Beitrag 53 von 59
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Ja, war ein prima Tag trotz des Regens - und Dank an Frederick und seine Frau für Ihre Gastfreundschaft !


47. RFT 47. RFT Dieter Schmöller 13.01.19 5
der gelbe Fisch der gelbe Fisch   Beitrag 54 von 59
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Hab doch tatsächlich meinen Film vollgekriegt, auch wenn man mir dabei helfen musste ;-)
Ist schon erstaunlich, dass wir auch bei schlechtem Wetter schöne Tage haben können.

Freue mich aufs nächste Mal :-)

LG Michael
ShivaK ShivaK   Beitrag 55 von 59
0 x bedankt
Beitrag verlinken
... dem schließe ich mich gerne an ... es war toll, euch alle mal kennen zu lernen, und man hat mal wieder gesehen: Fotos machen geht bei jedem Wetter :-)
Und auch von mir einen ganz lieben Dank an Frederick und seine Frau für den gemütlichen Ausklang des Tages; das war wirklich schön.
Und nein, mein Film muss jetzt mit Offenbach/Frankfurt voll gemacht werden; das sollte aber klappen ;-)
In diesem Sinne bis zum nächsten Mal,
ganz liebe Grüße von der Martina
Frau Rot Frau Rot   Beitrag 56 von 59
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Ich fand's auch Klasse und schliesse mich den anderen an:
Frederick und Gisela, fühlt Euch gaaanz feste gedrückt und umarmt!
Das war perfekt bei Euch bei dem Sauwetter :o)

Ich glaube, meine Dynax hat nen Wasserschaden mitgenommen :o(
Gestern abend wollte sie nicht mehr fokussieren
Sie liegt jetzt zum Trocknen (abseits der Heizung) und ich warte einfach mal ein paar Tage *hmmppff*

P.S.: Mein Film aus der SRT ist auch nicht ganz voll, aber die 3-4 Bilder verballer ich auf Regentropfen, oder so :o)
Leppo von Arenfels Leppo von Arenfels   Beitrag 57 von 59
0 x bedankt
Beitrag verlinken
@ Michael:

Du bist, der einzige, der einen Film vollbekommen hat. Und ja, das Wetter war ziemlich erfrischend und Schnapps trinken bei Frederick und Gisela ist, glaube ich, legende:)

@ Martina:

Ich werde mich bald wg. Lüttich melden.

@ Annett:

Gute Besserung!
Leppo von Arenfels Leppo von Arenfels   Beitrag 58 von 59
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Schon mal an alle Rollfilmer, die am 30. März mit dem Kölner Dom aufs Dach steigen wollen und in Wuppertal nicht dabei waren: Bitte iMehl an mich für eine feste Zusage.
Ich habe von den 17 Plätzen 12 für Rollfilmer reserviert. Ich muß noch einmal mit der Domführung sprechen (Sicherung von Equipment während der Dachführung) und werde kurz nach der Thread-Öffnung durch Dieter für das nächste Mal den Termin einstellen.

Und für Mai würde ich mich auch Michael Kottmeyers Vorschlag anschließen können:

Schloss Westerwinkel Schloss Westerwin… Michael Kottmeyer 21.06.18 2
Peter-W Peter-W   Beitrag 59 von 59
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Zitat: Peter-W 11.01.19, 12:35Zum zitierten BeitragWirklich gute Börsen sind Z.b. Gladbeck(24.03.2019), Ratingen(28.04.2019) oder Doesburg/NL(18.08.2019). Natürlich gibt es noch viel mehr Börsen in Deutschland aber über die anderen kann ich mir kein Urteil erlauben, da sollten sich andere zu äußern.
Google Anzeigen Google Anzeigen
Google Anzeigen Google Anzeigen
Google Anzeigen Google Anzeigen
Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Deine Daten sind bei
uns sicher!
Nach
oben