47. RFT Januar 2019 in...

Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Deine Daten sind bei
uns sicher!
Google Anzeigen Google Anzeigen
Wundervolles Deutschland Wundervolles Deutschland Beitrag 16 von 59
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Zitat: Peter-W 23.11.18, 18:09Zum zitierten BeitragZitat: Frau Rot 23.11.18, 15:23Zum zitierten BeitragSchade, hätte mich interessiert Man kann das ja auch mal ohne Stativ als Zusätzliches Treffen machen, wobei Analog da aber zu kurz kommt. Bis Mitte Januar gibt es dort auch noch zwei Foto Ausstellungen von Bernd Langmack und Albert Renger-Patzsch.
Ich mag eh nich Bilder von anderen anschauen. Wenn ich recht irre hat Fr. R irgendwas von Bilora-Ausstellung in Radevormwald gesagt. Vielleicht Anlass für ein ausserordentliches.
Leppo: Frydäh
der gelbe Fisch der gelbe Fisch   Beitrag 17 von 59
0 x bedankt
Beitrag verlinken
13. geht auch bei mir klar.
Und gerne Wuppertal, das habe ich 2018 nicht geschafft.

;-) Michael
Dieter Schmöller Dieter Schmöller   Beitrag 18 von 59
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Termin Sonntag 13. Januar 2019 in Wuppertal :

https://www.fotocommunity.de/calendar/U ... 1-13-59412
Leppo von Arenfels Leppo von Arenfels   Beitrag 19 von 59
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Zitat: Dieter Schmöller 01.12.18, 18:30Zum zitierten BeitragTermin Sonntag 13. Januar 2019 in Wuppertal :

https://www.fotocommunity.de/calendar/U ... 1-13-59412
Hallo Dieter!
Ich hau gleich mal Frederick an, ob er mitkommen will. Wg. seines Händikäpps sollten wir ihm eine Mega-Ausnahme-Sondergenehmigung erteilen, digital unterwegs zu sein. Okay?

Gruß, Leppo.
Dieter Schmöller Dieter Schmöller   Beitrag 20 von 59
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Zitat: Leppo von Arenfels 02.12.18, 18:41Zum zitierten BeitragOkay?

Habe ihm schon eine Fotomail geschickt ;-)
Frau Rot Frau Rot   Beitrag 21 von 59
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Wir scheinen ja wiedermal Pech zu haben:
https://rp-online.de/nrw/panorama/wuppe ... d-35150001

:o(
Dieter Schmöller Dieter Schmöller   Beitrag 22 von 59
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Wuppertal geht auch zu Fuss ganz gut ;-)
Frank Monemail Frank Monemail   Beitrag 23 von 59
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Oben an der Uni fährt sowieso keine Schwebebahn.
Leppo von Arenfels Leppo von Arenfels   Beitrag 24 von 59
1 x bedankt
Beitrag verlinken
Zitat: Frau Rot 16.12.18, 07:59Zum zitierten BeitragWir scheinen ja wiedermal Pech zu haben:
https://rp-online.de/nrw/panorama/wuppe ... d-35150001
Das ist kein Pech sondern Tradition: Wenn die Rollfilmer nach Wuppertal kommen, fährt die Schwebebahn nicht. Das was schon 2011 so.
(Vielleicht hätte Andreas Wuppertal nicht vorschlagen sollen, dann wär die Stromschiene nicht abgefallen.)
Zitat: Frank Monemail 16.12.18, 21:31Zum zitierten BeitragOben an der Uni fährt sowieso keine Schwebebahn.Und beim Döppersberg kommen wir auch nicht für die Schwebebahn, oder?
Wundervolles Deutschland Wundervolles Deutschland Beitrag 25 von 59
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Zitat: Leppo von Arenfels 16.12.18, 23:29Zum zitierten BeitragZitat: Frau Rot 16.12.18, 07:59Zum zitierten BeitragWir scheinen ja wiedermal Pech zu haben:
https://rp-online.de/nrw/panorama/wuppe ... d-35150001
Das ist kein Pech sondern Tradition: Wenn die Rollfilmer nach Wuppertal kommen, fährt die Schwebebahn nicht. Das was schon 2011 so.
(Vielleicht hätte Andreas Wuppertal nicht vorschlagen sollen, dann wär die Stromschiene nicht abgefallen.)
Zitat: Frank Monemail 16.12.18, 21:31Zum zitierten BeitragOben an der Uni fährt sowieso keine Schwebebahn.Und beim Döppersberg kommen wir auch nicht für die Schwebebahn, oder?


Ich binnet wieder schuld wa?

Mit deiner Wampe müsstest du in der Schwebebahn eh Übergepäck bezahlen


Der Analogiker Der Analogiker Frederick Mann 17.12.18 55
Leppo von Arenfels Leppo von Arenfels   Beitrag 26 von 59
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Zitat: Wundervolles Deutschland 17.12.18, 12:49Zum zitierten BeitragIch binnet wieder schuld wa?
Genau.
Zitat: Wundervolles Deutschland 17.12.18, 12:49Zum zitierten BeitragMit deiner Wampe müsstest du in der Schwebebahn eh Übergepäck bezahlen
Nur kein Neid.
Peter-W Peter-W   Beitrag 27 von 59
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Mir hat gerade ein Wuppertaler erzählt die soll zum Jahresanfang wieder fahren(Ohne Gewähr).
Ehemaliges Mitglied Ehemaliges Mitglied Beitrag 28 von 59
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Die nehmen in der Schwebebahn sogar Elefanten aus Tradition mit ...

Ob die Anfang des Jahres fährt, steht mehr als in den Sternen. Die offizielle Seite hüllt sich für genauere Daten in Schweigen, schließt aber nicht aus, dass es noch Monate dauern kann, weil die genaue Ursache der Störung noch immer nicht gefunden wurde, die Staatsanwaltschaft ermittelt noch.
Frau Rot Frau Rot   Beitrag 29 von 59
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Zitat: GT 17.12.18, 16:34Zum zitierten BeitragOb die Anfang des Jahres fährt, steht mehr als in den Sternen. Die offizielle Seite hüllt sich für genauere Daten in Schweigen, schließt aber nicht aus, dass es noch Monate dauern kann, weil die genaue Ursache der Störung noch immer nicht gefunden wurde, die Staatsanwaltschaft ermittelt noch.

Danke, das steht in dem Artikel, den ich verlinkt hab.

Aber Dieter, Frank und Leppo haben ja recht...
:o)
Wundervolles Deutschland Wundervolles Deutschland Beitrag 30 von 59
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Zitat: Frau Rot 17.12.18, 16:40Zum zitierten BeitragZitat: GT 17.12.18, 16:34Zum zitierten BeitragOb die Anfang des Jahres fährt, steht mehr als in den Sternen. Die offizielle Seite hüllt sich für genauere Daten in Schweigen, schließt aber nicht aus, dass es noch Monate dauern kann, weil die genaue Ursache der Störung noch immer nicht gefunden wurde, die Staatsanwaltschaft ermittelt noch.



:o)


Wie schön sowas klingt,
wenn du es sagst...
Google Anzeigen Google Anzeigen
Google Anzeigen Google Anzeigen
Google Anzeigen Google Anzeigen
Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Deine Daten sind bei
uns sicher!
Nach
oben