47. RFT Januar 2019 in...

Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Deine Daten sind bei
uns sicher!
Google Anzeigen Google Anzeigen
Dieter Schmöller Dieter Schmöller   Beitrag 1 von 59
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Wir diskutieren hier Ort und Zeit für unser 47. Rollfilmertreffen.
Als Sonntage würde ich 13.1; 20.1. oder 27.1. vorschlagen.
Der Erste ist Ferienende.

Auf ein Neues !
Leppo von Arenfels Leppo von Arenfels   Beitrag 2 von 59
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Zitat: Dieter Schmöller 20.11.18, 18:54Zum zitierten BeitragAls Sonntage würde ich 13.1; 20.1. oder 27.1. vorschlagen.Können wir auf 13. und 27. verkürzen? Am 20sten hat mein Mütterchen Geburtstag.
Und ich Frage mal an, wie die Feierlichkeiten um Fredericks 80. Geburtstag liegen (22ster). Falls es, wie von Andreas vorgeschlagen, Wuppertal würde, könnte man das ja verknüpfen (am Besten dann am 27sten; es gäbe dann auch Photographienen zu sehen, aber mehr kann ich nicht verraten).

Und, wie gewünscht, habe ich auch schon mal einen Merktext zur geplanten Dachführung Kölner Dom am 30. März online gestellt unter RFT 48: http://photos.arenfels.net/rollfilmer/
Frau Rot Frau Rot   Beitrag 3 von 59
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Zitat: Leppo von Arenfels 21.11.18, 13:53Zum zitierten BeitragZitat: Dieter Schmöller 20.11.18, 18:54Zum zitierten BeitragAls Sonntage würde ich 13.1; 20.1. oder 27.1. vorschlagen.Können wir auf 13. und 27. verkürzen?


Wenn ich an den beiden WE auf dem Dienstplan im Stift stehe, könnte ich zumindest etwas später in W'Tal aufschlagen.
Sollte eine weitere Fahrt anstehen, bin ich raus.
Dienstpläne für Januar gibt's jetzt natürlich noch nicht :o(
Frank Monemail Frank Monemail   Beitrag 4 von 59
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Können wir auf den 13. verkürzen? Am 24sten hat mein Mütterchen Geburtstag und feiert wahrscheinlich am 27sten.
Gerhard Nowak Gerhard Nowak Beitrag 5 von 59
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Mir würde der 13. auch am besten passen.
Am 27. haben wir Jahreshauptversammlung von der Schießgruppe.
Leppo von Arenfels Leppo von Arenfels   Beitrag 6 von 59
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Zitat: Gerhard Nowak 22.11.18, 11:06Zum zitierten BeitragMir würde der 13. auch am besten passen.
Am 27. haben wir Jahreshauptversammlung von der Schießgruppe.
Druckbepumpung mit C-Schlauch?

Hallo Gerhard,
ich hätte hier eine schnuckelige Contaflex Super:
https://www.fotocommunity.de/photo/new- ... -121480039
Können wir dem Jungen weiterhelfen?

BTW. ich mach gern mal ein Profilbild von Dir;)

Zitat: Frank Monemail 21.11.18, 18:35Zum zitierten BeitragKönnen wir auf den 13. verkürzen? Am 24sten hat mein Mütterchen Geburtstag und feiert wahrscheinlich am 27sten.
Haben denn jetzt alle Mütter in der Rollfilmzeit Geburtstag?

@ Dieter:
Dann laß uns den 13ten nehmen, bevor wir noch mit den Feierlichkeiten zu Frederick Manns 80sten kollidieren. Du kommst doch mit oder? Ich werd Helga noch bequatschen.
Details sind schwer zu bekommen, Termin steht auch noch nicht. Wenn meine Infos gut sind, dann verteilt sich eine Retrospektive auf mehrere Lokalitäten am Arrenberg. Die Bilder sollen jeweils passend zur Lokalität gewählt werden und eine Botschaft vermitteln. Die wollen Frederick gut überraschen.
Frau Rot Frau Rot   Beitrag 7 von 59
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Brauchen wir kein Doodle mehr?
13.01.2019 in Wuppavalley?
:o)
Dieter Schmöller Dieter Schmöller   Beitrag 8 von 59
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Von mir aus nehmen wir Sonntag den 13. Januar als Termin.
Den Ort bekommen wir auch noch hin ;-)
Peter-W Peter-W   Beitrag 9 von 59
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Zitat: Dieter Schmöller 22.11.18, 19:44Zum zitierten BeitragDen Ort bekommen wir auch noch hin ;-) Gebt mir Zeit bis Dienstagabend. Ich muss für eine ernsthafte Winter Alternative erst noch mal etwas Checken.
Dieter Schmöller Dieter Schmöller   Beitrag 10 von 59
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Zitat: Peter-W 22.11.18, 20:46Zum zitierten BeitragGebt mir Zeit bis Dienstagabend.

Macht mal keinen Stress - Treffen ist erst im Januar ;-)
Leppo von Arenfels Leppo von Arenfels   Beitrag 11 von 59
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Zitat: Dieter Schmöller 22.11.18, 21:28Zum zitierten BeitragZitat: Peter-W 22.11.18, 20:46Zum zitierten BeitragGebt mir Zeit bis Dienstagabend.

Macht mal keinen Stress - Treffen ist erst im Januar ;-)

Ist schon Dienstag?
Peter-W Peter-W   Beitrag 12 von 59
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Tja leider hat sich meine Idee erledigt. Da weiß mal wieder keiner wirklich Bescheid und auf ausdrücklichem Nachfragen zeigte sich das die ursprünglichen Infos komplett falsch waren. Es ging um das Ruhr Museum auf Zollverein und die Infos kamen von Mitarbeitern der Information.

Also von mir aus auch am 13. In Wuppertal.
Frau Rot Frau Rot   Beitrag 13 von 59
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Zitat: Peter-W 23.11.18, 15:20Zum zitierten BeitragRuhr Museum auf Zollverein
Also von mir aus auch am 13. In Wuppertal.


Schade, hätte mich interessiert
Leppo von Arenfels Leppo von Arenfels   Beitrag 14 von 59
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Zitat: Frau Rot 23.11.18, 15:23Zum zitierten BeitragZitat: Peter-W 23.11.18, 15:20Zum zitierten BeitragRuhr Museum auf Zollverein
Also von mir aus auch am 13. In Wuppertal.


Schade, hätte mich interessiert

Dieter, es ist schon Dienstag8-)
Peter-W Peter-W   Beitrag 15 von 59
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Zitat: Frau Rot 23.11.18, 15:23Zum zitierten BeitragSchade, hätte mich interessiert Man kann das ja auch mal ohne Stativ als Zusätzliches Treffen machen, wobei Analog da aber zu kurz kommt. Bis Mitte Januar gibt es dort auch noch zwei Foto Ausstellungen von Bernd Langmack und Albert Renger-Patzsch.
Google Anzeigen Google Anzeigen
Google Anzeigen Google Anzeigen
Google Anzeigen Google Anzeigen
Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Deine Daten sind bei
uns sicher!
Nach
oben