45. RFT September 2018 in ...

Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Google Anzeigen Google Anzeigen
H - D - S H - D - S   Beitrag 1 von 55
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Wir wollen hier besprechen wo es im September 2018 zum 45. Rollfilmertreffen hingehen soll.
Ein Vorschlag wurde gemacht - Krefeld :

http://www.weinbrennerei-dujardin.de/g_rundgang.html

Weitere Vorschläge und Diskussion erwünscht.

Hinweis 19. August 2018 ist Kamerabörse in Doesburg / NL :

http://www.fotograficamuseumdoesburg.nl ... stus-2018/
Frank Monemail Frank Monemail   Beitrag 2 von 55
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Wir müssen noch mal nach Löningen, Filme sind nix geworden. :(
der gelbe Fisch der gelbe Fisch   Beitrag 3 von 55
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Ich bin übernächstes Wochenende wieder da, mache da dann "meine" Führung für diesen Monat ;-)
Und ein Treffen mit einem ortsansässigen Rollfilmer, der am Samstag leider verhindert war.
Und eine Fototour.
Wir könnten überlegen...

Ja, der Tag hat Freude gemacht, die "Panne" mit der verspäteten Verpflegung erwies sich als Segen, der Dampf spülte uns einige nette Menschen entgegen, und das Wetter hat auch mitgespielt.
Und ich finde, dass ich Jedem Einzelnen irgendwann "Einen auszugeben" habe ;-)

Die uns betreuende Mitarbeiterin vor Ort fand Euch übrigens Klasse :-)

;-) Michael
Peter-W Peter-W   Beitrag 4 von 55
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Zitat: der gelbe Fisch 16.07.18, 01:17Zum zitierten BeitragUnd ich finde, dass ich Jedem Einzelnen irgendwann "Einen auszugeben" habe ;-)Na da kommt uns das Dujardin Industriemuseum dach echt gelegen :-))).
Frank Monemail Frank Monemail   Beitrag 5 von 55
2 x bedankt
Beitrag verlinken
Peter-W fährt!

;)
der gelbe Fisch der gelbe Fisch   Beitrag 6 von 55
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Ich hätte kein Problem damit, auf dem Rückweg irgendein Steuer zu übernehmen.
† Frau Rot † Frau Rot   Beitrag 7 von 55
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Hab schon im Löningen-Thread geschrieben:
Ich versteigere meinen Gratis-Fusel meistbietend :o))
Peter-W Peter-W   Beitrag 8 von 55
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Zitat: Dieter Schmöller 15.07.18, 20:44Zum zitierten BeitragEin Vorschlag wurde gemacht - Krefeld :Das gehört zu Krefeld aber Uerdingen ist ein Stadtteil der früher mal eigeständig war und im Gegensatz zur Krefelder City am Rhein liegt. Auch die kleine Fußgängerzone verläuft Parallel zum Rhein und ist eigentlich schön klein mit Marktplatz aber eben ohne vorherrschendem Fachwerk. Klar gibt es bei den Geschäften die vorherrschenden Ketten aber das ist wohl in ganz NRW so.
H - D - S H - D - S   Beitrag 9 von 55
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Es scheint ja Uerdingen (!) zu werden und im September stehen fünf Sonntage zur Verfügung :
2.9.; 9.9.; 16.9.; 23.9. und der 30.9.
Welcher ist für euch der Geeignetste ?
H - D - S H - D - S   Beitrag 10 von 55
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Die photokina 2018 in Köln läuft vom 26.-29.September
---"Für die Veranstaltung 2018 ändert sich die Tagefolge: Sie findet von Mittwoch, den 26. September bis Samstag, den 29. September statt ---"

Da sollten wir den 30.9. streichen.
† Frau Rot † Frau Rot   Beitrag 11 von 55
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Am besten den 02. oder den 09., dann müssen wir nicht mehr so lange warten :o)
Peter-W Peter-W   Beitrag 12 von 55
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Zitat: Frau Rot 25.07.18, 13:39Zum zitierten BeitragAm besten den 02. oder den 09Dann bitte den 09., am 02. ist F1 in Monza.
Leppo von Arenfels Leppo von Arenfels   Beitrag 13 von 55
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Zitat: Frau Rot 25.07.18, 13:39Zum zitierten BeitragAm besten den 02. oder den 09., dann müssen wir nicht mehr so lange warten :o)Zitat: Peter-W 25.07.18, 14:22Zum zitierten BeitragZitat: Frau Rot 25.07.18, 13:39Zum zitierten BeitragAm besten den 02. oder den 09Dann bitte den 09., am 02. ist F1 in Monza.
Ich hab am 08.+09.09. THW-Ausbildung.
Wenn der 02. wg. Monza gestrichen wird, der 30. wg. Photokina-Samstag, und Annett etwas länger warten könnte, blieben der 16. od. 23.09. mit Präferenz zum 16ten.
Was meinen die anderen?

@ Dieter:
Ich habe auf http://rollfilmer.org Uerdingen mit Fragezeichen gesetzt.
† Frau Rot † Frau Rot   Beitrag 14 von 55
1 x bedankt
Beitrag verlinken
Zitat: Leppo von Arenfels 25.07.18, 15:18Zum zitierten Beitrag blieben der 16. od. 23.09. mit Präferenz zum 16ten.

Ok :o)
H - D - S H - D - S   Beitrag 15 von 55
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Wenn keine Einwände kommen mach ich den 16.9. als Termin klar.
Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Nach
oben