43b by Night (Rft. West)

Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Deine Daten sind bei
uns sicher!
Google Anzeigen Google Anzeigen
Frau Rot Frau Rot   Beitrag 31 von 73
1 x bedankt
Beitrag verlinken
Zitat: Leppo von Arenfels 22.05.18, 12:35Zum zitierten BeitragHaste gut gemacht:)

Garnicht soo schlecht für's erste Mal, wa?
*Auf'die Schulter'klopf*

Hab auch den Doodle erlöst, den brauchen wir jetzt ja nicht mehr

Und Hut ab vor Dieter!
Ganz schönes Gedödel mit den ganzen Terminen und Doodeln...
;o)
Dieter Schmöller Dieter Schmöller   Beitrag 32 von 73
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Zitat: Frau Rot 22.05.18, 16:00Zum zitierten BeitragGanz schönes Gedödel mit den ganzen Terminen und Doodeln...

Im Schweiße deines Angesichtes sollst du Termine einstellen ;-)
Frau Rot Frau Rot   Beitrag 33 von 73
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Nur zur Information:
Jetzt regnet's hier doch endlich mal, uff...

https://www.youtube.com/watch?v=vHw5uMqF8zk
Leppo von Arenfels Leppo von Arenfels   Beitrag 34 von 73
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Ich habe auf http://rollfilmer.org eine Dateschutzerklärung eingepflegt:
http://photos.arenfels.net/rollfilmer/r ... atenschutz

Die Übersicht aller unserer Treffen (Rollfilmer.xls) habe ich gelöscht, weil ich mir über eine konforme Bereitstellung keinen Kopf zerbrechen will, werde sie aber privat weiterführen.
Frau Rot Frau Rot   Beitrag 35 von 73
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Habt Ihr mal drangedacht, dass wir für den Samstagabend einen Tisch reservieren sollten?
Bei schönem Wetter wird da ne Menge los sein und wir schlagen mit ca. 10 Leuten auf.
Ich bitte um Vorschläge der Ruhrpott-(Duisburg-)Profis...
Ralf?
Wenn ich einen oder zwei Tipps bekomme, mache ich gerne eine Reservierung :o)

Andere Frage:
Hat einer von Euch Erfahrungen mit Pinhole bei Nacht?
Dieter hat mich mit seinen letzten Bildern wieder so richtig angefixt, die Bilder sind KLasse!!
Ich würde gerne mit einem 120er Optima 200 losziehen, Kamera weiss ich noch nicht.
Kann das funzen?
Frau Rot Frau Rot   Beitrag 36 von 73
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Kommando zurück...
Ich hab gerade meine Möglichkeiten gecheckt, MF wird nix
Also Minolta X700 (oder so) mit Gehäusedeckel-Pinhole
Gute Erfahrungen mit Nikon, aber Nikon spricht nicht mehr mit mir :o)

Aber egal, hat jemand Erfahrung mit Pinhole by Night?
der gelbe Fisch der gelbe Fisch   Beitrag 37 von 73
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Ich kenne da eine Dönerbude in Bruckhausen...
Peter-W Peter-W   Beitrag 38 von 73
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Zitat: der gelbe Fisch 28.05.18, 17:30Zum zitierten BeitragIch kenne da eine Dönerbude in Bruckhausen...Is nich so weit, ca. 10km laut Google.

@Frau Rot Ich bin dran, habe schon beim Kauf der XD5 gefragt was die dort so empfehlen können und werde auch noch mal selbst schauen. Wenn es nicht anders geht wird dann auch reserviert.

Aktuelle Empfehlung ist das Drei Giebel Haus https://www.dreigiebelhaus.com/ ca. 400m vom Treffpunkt.
Dieter Schmöller Dieter Schmöller   Beitrag 39 von 73
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Zitat: Frau Rot 28.05.18, 10:59Zum zitierten BeitragHat einer von Euch Erfahrungen mit Pinhole bei Nacht?

Hatte ich auch mal angedacht - befürchte aber das da Belichtungszeiten von Stunden bei rauskommen ;-)
Wundervolles Deutschland Wundervolles Deutschland Beitrag 40 von 73
0 x bedankt
Beitrag verlinken
https://www.dreigiebelhaus.com/ ist ein Quentchen teurer als der Durchschnitt, das Essen ist aber wirklich toll.
Frau Rot Frau Rot   Beitrag 41 von 73
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Zitat: Dieter Schmöller 29.05.18, 18:12Zum zitierten Beitrag
Hatte ich auch mal angedacht - befürchte aber das da Belichtungszeiten von Stunden bei rauskommen ;-)


Naja, ich werd's halt mal in der Dämmerung ausprobieren, nach Deinem Pinhole-Rechner.
Könnte funzen.
Danach kommt dann halt das 1:1,4 drauf :o)
Dieter Schmöller Dieter Schmöller   Beitrag 42 von 73
1 x bedankt
Beitrag verlinken
Ich stze hier noch mal den Termin hin :

http://www.fotocommunity.de/calendar/Us ... 6-23-58249

An dem Tag spielt übrigens Deutschland gegen Schweden um 20 Uhr - werden wir sicher aus diversen Kneipen mitbekommen ;-)
Leppo von Arenfels Leppo von Arenfels   Beitrag 43 von 73
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Zitat: Dieter Schmöller 03.06.18, 12:37Zum zitierten BeitragIch stze hier noch mal den Termin hin :

http://www.fotocommunity.de/calendar/Us ... 6-23-58249

An dem Tag spielt übrigens Deutschland gegen Schweden um 20 Uhr - werden wir sicher aus diversen Kneipen mitbekommen ;-)

Dann bitte den Tisch umgehend reservieren!
Gerhard Nowak Gerhard Nowak Beitrag 44 von 73
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Wenn möglich mit Fernseher; es ist nach Beendigung des Spiels immer noch hell.
Frau Rot Frau Rot   Beitrag 45 von 73
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Sorry, Leute, aber ich krieg' hier geraden nen kleinen Dr...
Treffen wir uns nicht um zu fotografieren?

Wenn ich bis zum WE keine anderen Vorschläge bekomme, reserviere ich einen Tisch im Drei-Giebel-Haus (und frage mal wg. dem Fernseher).

Ich fände es sehr schade, wenn an diesem Abend ein Fußballspiel wichtiger wäre als das Fotografieren!
Und die fliegen doch eh raus...
*duw*
Google Anzeigen Google Anzeigen
Google Anzeigen Google Anzeigen
Google Anzeigen Google Anzeigen
Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Deine Daten sind bei
uns sicher!
Nach
oben