43b by Night (Rft. West)

Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Deine Daten sind bei
uns sicher!
Google Anzeigen Google Anzeigen
der gelbe Fisch der gelbe Fisch   Beitrag 16 von 73
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Danke für die Infos zu den Filtern :-)
Frau Rot Frau Rot   Beitrag 17 von 73
0 x bedankt
Beitrag verlinken
So isch hab nen Doodle gebastelt
https://doodle.com/poll/f6wkfwkwu3mrywre

Bitte um rege Teilnahme :o)
Peter-W Peter-W   Beitrag 18 von 73
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Ich kann eventuell Fuji FP 100c für 20€ besorgen, der nicht abgelaufen ist. Mein Film zum ausprobieren ist MHD 08.2018.
Genaueres weiß ich aber nicht da ich denjenigen immer nur per Zufall treffe. Angeblich hat er noch mehr wie die letzten 3 Packungen aber sollte die Nachfrage größer sein wie die Möglichkeit sie zu befriedigen, geht es zuerst Rollfilmer dann alles was ohne Versand geht und danach der Rest.
Dieter Schmöller Dieter Schmöller   Beitrag 19 von 73
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Zitat: Frau Rot 15.05.18, 12:04Zum zitierten BeitragBitte um rege Teilnahme :o)

Getan ! Wird wohl Duisburg werden, sieht nach zweiter Monatshälfte aus.
Leppo von Arenfels Leppo von Arenfels   Beitrag 20 von 73
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Zitat: Dieter Schmöller 16.05.18, 20:43Zum zitierten BeitragZitat: Frau Rot 15.05.18, 12:04Zum zitierten BeitragBitte um rege Teilnahme :o)

Getan ! Wird wohl Duisburg werden, sieht nach zweiter Monatshälfte aus.
Dem habe ich meine Häkchen hinzugefügt.
Leppo von Arenfels Leppo von Arenfels   Beitrag 21 von 73
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Ich hätte noch einen Vorschlag für den Termin, da sich ja die zweite Juni-Hälfte abzeichnet, (fast) alle an beiden Terminen können, und wir auf den Sonnenuntergang warten müssen:
Den 23sten nehmen. Falls dann heftiger Regen droht, kann man kurzfristig (mit einem Post um die Mittagszeit) eine Woche schieben.
Sollen wir das mal versuchen?
Frau Rot Frau Rot   Beitrag 22 von 73
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Zitat: Leppo von Arenfels 21.05.18, 10:02Zum zitierten BeitragIch hätte noch einen Vorschlag für den Termin, da sich ja die zweite Juni-Hälfte abzeichnet, (fast) alle an beiden Terminen können, und wir auf den Sonnenuntergang warten müssen:
Den 23sten nehmen. Falls dann heftiger Regen droht, kann man kurzfristig (mit einem Post um die Mittagszeit) eine Woche schieben.

Gute Idee!
Sollen wir dafür einen Termin einstellen, oder geht das ohne?
Leppo von Arenfels Leppo von Arenfels   Beitrag 23 von 73
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Zitat: Frau Rot 21.05.18, 10:15Zum zitierten BeitragZitat: Leppo von Arenfels 21.05.18, 10:02Zum zitierten BeitragIch hätte noch einen Vorschlag für den Termin, da sich ja die zweite Juni-Hälfte abzeichnet, (fast) alle an beiden Terminen können, und wir auf den Sonnenuntergang warten müssen:

Gute Idee!
Sollen wir dafür einen Termin einstellen, oder geht das ohne?

Mit Termin!
Ist schließlich ein richtiges Rollfilmertreffen. Ein bißchen Verwaltungsaufwand muß sein;)

Schau dann vielleicht direkt mal, was nach dem Einstellen für Änderungsmöglichkeiten geboten werden, was getan werden muß, falls geschoben wird.
Frau Rot Frau Rot   Beitrag 24 von 73
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Zitat: Leppo von Arenfels 21.05.18, 10:41Zum zitierten BeitragMit Termin!
Ist schließlich ein richtiges Rollfilmertreffen. Ein bißchen Verwaltungsaufwand muß sein;)

Schau dann vielleicht direkt mal, was nach dem Einstellen für Änderungsmöglichkeiten geboten werden, was getan werden muß, falls geschoben wird.

Ok, dann stell ich den Termin ein, oder mag jemand anders?
Dieter? Du bist der Chef!
Und ich hab sowas noch nie gemacht...

Aber ich bitte um etwas Zeit, die Sonne scheint, unser Garten ist schon richtig schön geworden und ich hab heute morgen auf dem Trödel ein paar frische schwedische Krimis mitgehenlassen.
Außerdem legt der Grillmeister gleich los :o)

Euch allen nen schööönen Rest-Pfingstmontag!
Der Termin kommt dann, wenn ich das machen soll, morgen vormittag.
Leppo von Arenfels Leppo von Arenfels   Beitrag 25 von 73
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Da Andreas den Thread losgestoßen hat, sollte er auch den Termin einstellen.
Frau Rot Frau Rot   Beitrag 26 von 73
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Zitat: Leppo von Arenfels 21.05.18, 13:16Zum zitierten BeitragDa Andreas den Thread losgestoßen hat, sollte er auch den Termin einstellen.

Geht nicht, der ist free member.
Außerdem sind wir ein Team, also mach ich's, wenn's mir im Garten zu ungemütlich wird :o)

Welche Adresse soll ich denn nehmen?
Peter-W Peter-W   Beitrag 27 von 73
1 x bedankt
Beitrag verlinken
Der gleiche Treffpunkt wie beim letzten mal.

Schwanenstraße 40
47051 Duisburg
Leppo von Arenfels Leppo von Arenfels   Beitrag 28 von 73
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Zitat: Frau Rot 21.05.18, 15:54Zum zitierten BeitragWelche Adresse soll ich denn nehmen?Zitat: Peter-W 21.05.18, 18:29Zum zitierten BeitragDer gleiche Treffpunkt wie beim letzten mal.

Schwanenstraße 40
47051 Duisburg

Ich aktualisiere dann schon mal http://rollfilmer.org

War's Dir denn im Garten jetzt schon mal zu langweilig? Hast Du einen Termin eingestellt?
So Hagel am Morgen soll doch ganz motivierend sein.
Frau Rot Frau Rot   Beitrag 29 von 73
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Zitat: Leppo von Arenfels 22.05.18, 12:03Zum zitierten Beitrag
War's Dir denn im Garten jetzt schon mal zu langweilig? Hast Du einen Termin eingestellt?
So Hagel am Morgen soll doch ganz motivierend sein.

Bei uns hagelt's nicht, es regnet noch nicht mal, alles ist gelb vom Staub und motivierend??
:o(

Aber ja, ich hab den Termin eingestellt, und alle, die die Funktion aktiviert haben, werden in 1-2 Stunden benachrichtigt

http://www.fotocommunity.de/calendar/Us ... 6-23-58249
Leppo von Arenfels Leppo von Arenfels   Beitrag 30 von 73
1 x bedankt
Beitrag verlinken
Zitat: Frau Rot 22.05.18, 12:08Zum zitierten BeitragAber ja, ich hab den Termin eingestellt, und alle, die die Funktion aktiviert haben, werden in 1-2 Stunden benachrichtigt

http://www.fotocommunity.de/calendar/Us ... 6-23-58249

Haste gut gemacht:)
Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Deine Daten sind bei
uns sicher!
Nach
oben