32. Rollfilmertreffen 17. Juli 2016

Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Deine Daten sind bei
uns sicher!
Google Anzeigen Google Anzeigen
Dieter Schmöller Dieter Schmöller   Beitrag 1 von 56
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Das 32. Rollfilmertreffen findet diesmal Sonntag 17. Juli 2016 im Schiffshebewerk Henrichenburg anlässlich des
50. Geburtstag von Thomas B. statt.
Das ist bei Datteln in der Nähe von Dortmund.Er hat uns dazu eingeladen und wird sicher noch ein paar Worte dazu schreiben.Es findet diesmal also keine Abstimmung statt - ich hoffe ihr seid damit einverstanden.

https://de.wikipedia.org/wiki/Schiffshe ... richenburg

Termin stelle ich noch ein - ich hoffe die sind dann wieder zu sehen - wurde ja versprochen von fc Seite.

Unsere Sektion :

http://www.fotocommunity.de/photos/roll ... eratreffen
Leppo von Arenfels Leppo von Arenfels   Beitrag 2 von 56
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Schiffshebewerk Henrichenburg? Ich bin dabei!
Frank Monemail Frank Monemail   Beitrag 3 von 56
0 x bedankt
Beitrag verlinken
dito
Der Reisefotograf Der Reisefotograf Beitrag 4 von 56
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Zitat: Leppo von Arenfels 03.05.16, 19:59Zum zitierten BeitragSchiffshebewerk Henrichenburg? Ich bin dabei!
Dito
Frau Rot Frau Rot   Beitrag 5 von 56
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Bin auch dabei
Hoffe ich...
Leppo von Arenfels Leppo von Arenfels   Beitrag 6 von 56
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Gegen den Augenkrebs in der FC:
http://www.fotocommunity.de/forum/fotoc ... 42/6140194

Dieter hatte mich freundlicheweise darauf aufmerksam gemacht, Heike T. für Verbreitung gesorgt:
http://www.fotocommunity.de/photo/herz-heike-t/38012054

Ein dunkler Hintergrund ist übrigens enegiessparend. Nur falls das eine Rolle spielen sollte...
Ehemaliges Mitglied Ehemaliges Mitglied Beitrag 7 von 56
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Zitat: Leppo von Arenfels 08.05.16, 10:31Zum zitierten Beitrag
Ein dunkler Hintergrund ist übrigens enegiessparend. Nur falls das eine Rolle spielen sollte...


Das gilt aber allenfalls für Röhrenmonitore, bei Flachbildschirmen ist die Hintergrundbeleuchtung immer eingeschaltet.
Der Reisefotograf Der Reisefotograf Beitrag 8 von 56
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Zitat: Leppo von Arenfels 08.05.16, 10:31Zum zitierten BeitragGegen den Augenkrebs in der FC:
http://www.fotocommunity.de/forum/fotoc ... 42/6140194

Dieter hatte mich freundlicheweise darauf aufmerksam gemacht, Heike T. für Verbreitung gesorgt:
http://www.fotocommunity.de/photo/herz-heike-t/38012054

Ein dunkler Hintergrund ist übrigens enegiessparend. Nur falls das eine Rolle spielen sollte...



Installiert und für gut befunden.
Leppo von Arenfels Leppo von Arenfels   Beitrag 9 von 56
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Hallo Mädels, hallo Jungs,

ich bin pro-aktiv geworden, schaut Euch mal das hier an:
http://rollfilmer.org/

Wir können ja mal einen Mumble-Abend machen und von zuhause gemeinsam diskutieren.
Grüße,
Leppo.
Frau Rot Frau Rot   Beitrag 10 von 56
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Zitat: Leppo von Arenfels 10.05.16, 13:23Zum zitierten BeitragHallo Mädels, hallo Jungs,

ich bin pro-aktiv geworden, schaut Euch mal das hier an:
http://rollfilmer.org/

Wir können ja mal einen Mumble-Abend machen und von zuhause gemeinsam diskutieren.
Grüße,
Leppo.


Nicht schlecht, Herr Specht!

Geht sowas auch mit einem "virtuellen Wohnzimmer", mit Bildschirmfreigaben und so?
Ich kenn das von Adobe Connect (ja, ich weiß, Scheiße, aber vielleicht gibt's ja bessere Möglichkeiten).

Bin gerade dabei, Kiew-Gladbach-Bilder zu scannen und auf Tobi's Geburtstagsplümschen ordentliche Fingerpratzen zu hinterlassen (Achtung, Wink mit dem Zaunpfahl...).

:o)
Dieter Schmöller Dieter Schmöller   Beitrag 11 von 56
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Zitat: Leppo von Arenfels 10.05.16, 13:23Zum zitierten Beitragich bin pro-aktiv geworden, schaut Euch mal das hier an:
http://rollfilmer.org/


Gut Leppo !
Der Reisefotograf Der Reisefotograf Beitrag 12 von 56
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Zitat: Dieter Schmöller 11.05.16, 20:29Zum zitierten BeitragZitat: Leppo von Arenfels 10.05.16, 13:23Zum zitierten Beitragich bin pro-aktiv geworden, schaut Euch mal das hier an:
http://rollfilmer.org/


Gut Leppo !


ich habe es auch bei impex gepostet:
http://forum.fotoimpex.de/index.php?showtopic=3518
LG tobias
p.S: habt ihe auch schon die White Wall werbung unter euren fotos gesehen? So wie ich es gesehn habe ist es nur für den Bildrechteinhaber sichtbar, für Besucher aber nicht.
Dieter Schmöller Dieter Schmöller   Beitrag 13 von 56
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Termin 17. Juli 2016 Schiffshebewerk Henrichenburg ist online :

http://www.fotocommunity.de/calendar/Us ... 7-17-51725

https://www.lwl.org/industriemuseum/sta ... richenburg
Leppo von Arenfels Leppo von Arenfels   Beitrag 14 von 56
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Zitat: Dieter Schmöller 12.05.16, 15:55Zum zitierten BeitragTermin 17. Juli 2016 Schiffshebewerk Henrichenburg ist online :

http://www.fotocommunity.de/calendar/Us ... 7-17-51725

https://www.lwl.org/industriemuseum/sta ... richenburg
Hurrah!
Gerhard Nowak Gerhard Nowak Beitrag 15 von 56
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Hallo in die Runde,
ich will schon, seit dem ich zum ersten Mal von einem Rollfilmtreffen
gehört habe, teilnehmen.
Es hat bisher noch nie geklappt.
17.01 beruflich
5.3. Urlaub
1.5 Familientag und am 17.7 bin ich mit der Familie auf der Insel Borkum.
Vielleicht klappt es ja irgend wann einmal, wenn ich darf.
Grüße aus dem Münsterland
Gerd Nowak
Google Anzeigen Google Anzeigen
Google Anzeigen Google Anzeigen
Google Anzeigen Google Anzeigen
Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Deine Daten sind bei
uns sicher!
Nach
oben