17. Analogtreffen Süd in Dinkelsbühl, 17.09.2022

Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Google Anzeigen Google Anzeigen
Werner -- Konrad Werner -- Konrad   Beitrag 1 von 12
1 x bedankt
Beitrag verlinken
Unser 17. Analogtreffen Süd findet dieses mal am 17.09.2022 in Dinkelsbühl statt. Treffpunkt ist um 11 Uhr am Eingangsportal vom Münster St. Georg.
Eintrag im FC-Kalender erfolgt demnächst.
Werner -- Konrad Werner -- Konrad   Beitrag 2 von 12
1 x bedankt
Beitrag verlinken
Und hier der Link zum Kalender :
https://www.fotocommunity.de/calendar/U ... 9-17-64858
Ehemaliges Mitglied Ehemaliges Mitglied Beitrag 3 von 12
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Auf dieser hochwohllöblichen Analogtreffen-Liste ist dieses Ereignis bis jetzt noch nicht angekündigt worden, falls ich es nicht übersehen habe:
http://photos.arenfels.net/rollfilmer/
Vermutlich wird es aber demnächst noch nachgeholt...
;-)
Leppo von Arenfels Leppo von Arenfels   Beitrag 4 von 12
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Zitat: Werner -- Konrad 24.07.22, 09:32Zum zitierten BeitragUnd hier der Link zum Kalender :
https://www.fotocommunity.de/calendar/U ... 9-17-64858
Jetzt auch aktualisiert: http://rollfilmer.org
Werner -- Konrad Werner -- Konrad   Beitrag 5 von 12
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Hallo
Leider muss ich mich vom Treffen in Dinkelsbühl abmelden. Ich habe einen Termin in der Familie bekommen, welche ich unmöglich absagen kann.
Ich wünsche euch trotzdem ein tolles Treffen in Dinkelsbühl.
Viele Grüße
Werner
Ehemaliges Mitglied Ehemaliges Mitglied Beitrag 6 von 12
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Zitat: Leppo von Arenfels 05.09.22, 18:43Zum zitierten BeitragZitat: Werner -- Konrad 24.07.22, 09:32Zum zitierten BeitragUnd hier der Link zum Kalender :
https://www.fotocommunity.de/calendar/U ... 9-17-64858
Jetzt auch aktualisiert: http://rollfilmer.org

wenn man auf jener Seite den Link "FC-Termin" anklickt, erscheint allerdings noch der FC-Termin zum vergangenen 16. Treffen.
Frank Monemail Frank Monemail   Beitrag 7 von 12
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Klickbait ;)
ContaVS ContaVS Beitrag 8 von 12
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Ich ziehe den Thread zur Erinnerung noch mal hoch.
altocielo altocielo   Beitrag 9 von 12
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Das Wetter ist nicht so toll, paar Leute krank.
Dinkelsbühl ist eigentlich eine Pflichtveranstaltung.
Anderer Termin?
ContaVS ContaVS Beitrag 10 von 12
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Muss auch absagen. Gerne verschieben.
Werner -- Konrad Werner -- Konrad   Beitrag 11 von 12
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Da ich ja bereits vor ein paar Tagen geschrieben habe, dass ich aus familiären Gründen nicht kommen kann, wäre ich auch für eine Verschiebung.
dstatt dstatt Beitrag 12 von 12
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Na dann, bis andermal.
Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Nach
oben