16. Analogtreffen Süd; Lindau im Juli

<12>
Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Google Anzeigen Google Anzeigen
Werner -- Konrad Werner -- Konrad   Beitrag 1 von 19
1 x bedankt
Beitrag verlinken
Hallo
Ich eröffne jetzt einfach mal einen neuen Thread.
Nachdem seit dem letzten Analogtreffen leider coronabedingt nichts mehr ging, ergreife ich jetzt einfach mal die Initiative.
Lindau ist ja als Ort für das nächste Treffen festgelegt worden. Und aus einzelnen Rückmeldungen entnehme ich, dass kurzfristig etwas zu organisieren für einige Analogbegeisterte doch zeitlich nicht machbar ist, Schlage ich jetzt einfach mal den Juli vor, allerdings erst ab dem 11. Juli, also zweite Juli-Hälfte.
Wie wäre es mit dem 16.07. oder eine Woche später, dem 23.07.

Ich würde mich über rege Rückmeldungen freuen

Liebe Grüße
Werner
Leppo von Arenfels Leppo von Arenfels   Beitrag 2 von 19
1 x bedankt
Beitrag verlinken
Das ist löblich. Hab meine Terminseite aktualisiert:
http://photos.arenfels.net/rollfilmer/
Werner -- Konrad Werner -- Konrad   Beitrag 3 von 19
1 x bedankt
Beitrag verlinken
Termin 16.07.2022 ist im Kalender eingestellt:
https://www.fotocommunity.de/calendar/U ... 7-16-64445

Werner
ContaVS ContaVS Beitrag 4 von 19
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Zitat: Werner -- Konrad 28.03.22, 10:58Zum zitierten BeitragTermin 16.07.2022 ist im Kalender eingestellt:

Werner


Danke Werner! Klasse! Hab mal Interesse angeklickt - versprechen kann ich noch nichts. Wir lesen uns.
Leppo von Arenfels Leppo von Arenfels   Beitrag 5 von 19
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Kennt jemand eine günstige Übernachtungsmöglichkeit, max. 2 Stunden von Lindau entfernt, für 2-3 Westlichter?
Danke, Leppo.
Ehemaliges Mitglied Ehemaliges Mitglied Beitrag 6 von 19
0 x bedankt
Beitrag verlinken
vielleicht der Campingplatz im Hinterland von Lindau, auf dem auch die jährlichen FC-Treffen "Lindau lebt" stattfinden; dort werden wohl auch Zimmer und FeWos vermietet.
Die Adresse müßte irgendwo in den FC-Veröffentlichungen herauszukriegen sein.
https://www.fotocommunity.de/photos?cat ... 2&sort=new
Leppo von Arenfels Leppo von Arenfels   Beitrag 7 von 19
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Sieht so aus, als ob wir in Sigmaringen übernachten. Hat jemand Kontakt zu Gerhard Wolf?
Ehemaliges Mitglied Ehemaliges Mitglied Beitrag 8 von 19
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Auch keine schlechte Idee; Sigmaringen ist ein nettes, fotografierenswertes Städtchen zum nebenbei noch Mitnehmen
(ich war vor furchtbar langer Zeit in SIG bei der Bundeswehr)
;-)
Werner -- Konrad Werner -- Konrad   Beitrag 9 von 19
0 x bedankt
Beitrag verlinken
So, ich schieb den Thread einfach mal wieder nach Oben.
Leppo von Arenfels Leppo von Arenfels   Beitrag 10 von 19
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Kann mir bitte jemand einen Kontakt zu Gerhard Wolf vermitteln?
Etzadle Etzadle Beitrag 11 von 19
0 x bedankt
Beitrag verlinken
ich leider nein, wir hatten nur hier mal vor Jahren kurz geschrieben, mehr ist aber nicht draus geworden.
Etzadle Etzadle Beitrag 12 von 19
0 x bedankt
Beitrag verlinken
So, ich habe meinen Urlaub ein bisschen umgestellt und es müßte sich eigentlich machen lassen...
Leppo von Arenfels Leppo von Arenfels   Beitrag 13 von 19
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Zitat: Etzadle 09.05.22, 22:11Zum zitierten BeitragSo, ich habe meinen Urlaub ein bisschen umgestellt und es müßte sich eigentlich machen lassen... Sehr schön:)
Peter-W Peter-W   Beitrag 14 von 19
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Das könnte a richtiges Analog Wetter werden. Bewölkt mit 10Std Sonnenschein, 25° und kein Regen! Nicht so verregnet wie Saarbrücken:-)).
Wetter in Saarbrücken Wetter in Saarbrü… Peter-W 27.07.19 6
Leppo von Arenfels Leppo von Arenfels   Beitrag 15 von 19
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Zitat: Peter-W 09.07.22, 09:05Zum zitierten BeitragDas könnte richtiges Analog Wetter werden. Bewölkt mit 10Std Sonnenschein, 25° und kein Regen! Und mit frischem Wind vom Bodensee;-)
Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Nach
oben