15. Analogtreffen Süd, Nördlingen, 10.10.2020

Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Google Anzeigen Google Anzeigen
altocielo altocielo Beitrag 1 von 11
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Hallo Analogfreunde im Süden, die vom Norden kommen sowieso.
In Tübingen würde abgestimmt, daß das nächste Treffen in Nördlingen stattfindet.
Vielleicht kurz was zur Abstimmung, es darf nur abstimmen, der bei dem
vorherigen Treffen dabei ist. Nächster Ort mindestens 100km vom letzten weg.
Verteilt im Süden, so, daß jeder mal nicht so weit fahren muß.
Nördlingen, im (bayrischen) Schwaben, liegt in einem Meteoritenkrater,
längste durchgehend begehbare Stadtmauer und noch paar Sachen,
die es halt nur dort gibt. Vielleicht gibt es auch Einheimische, die mitmachen.
Wichtigstes Nebenthema, Corona. Immer die aktuelle Situation beobachten.
In Bayern sind Gruppen nur bis 20 Personen erlaubt.
Termin ist mit bisschen Abstand zu den Ferien, in der Hoffnung,
daß die Urlauber gesund wieder zurück gekommen sind.
Meine Moderation ist nur noch eingeschränkt möglich,
da ich ab Morgen nur noch passiv hier tätig bin.
Denke, daß meine seitherige Aufgabe, Terminkalender, jemand
anders macht.
Aktuelles zumTreffen hier im Thread.

Wie so schön gesagt, wir sehn uns in Nördlingen.
hg
Gerhard Wolf Gerhard Wolf   Beitrag 2 von 11
0 x bedankt
Beitrag verlinken
ich bin dabei
Leppo von Arenfels Leppo von Arenfels   Beitrag 3 von 11
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Terminkalender kann ich übernehmen.
Wer hatte Nördlingen vorgeschlagen? Was wäre ein guter Treffpunkt?
Sollen wir den Bahnhof nehmen?
https://www.openstreetmap.org/node/640144052
ContaVS ContaVS Beitrag 4 von 11
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Als Treffpunkt schlage ich den Marktplatz => Jungbrunnen vor. Das ist direkt bei der Hauptkirche St. Georg vor dem Kirchturm "Daniel".
Werner -- Konrad Werner -- Konrad   Beitrag 5 von 11
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Schade, schade,
bin leider bis zum (einschließlich) 10.10. Wandern (und Wein kaufen) in der schönen Pfalz.
Kann also leider nicht kommen.
Werner
Mirjam die Ungezähmte Mirjam die Ungezähmte Beitrag 6 von 11
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Hallo liebe Analogies,

ich hätte ja spontan gedacht Nördlingen wäre von mir aus einigermaßen gut zu erreichen. Leider nicht -- ich könnte frühestens nach halb 12 da sein und müsste kurz nach 6 schon wieder fahren :( Das heißt, ich wäre deutlich länger im Zug als auf dem Treffen. Ob ich mir das "antun" will? Ich weiß nicht ... :-/ Auch wenn ich grundsätzlich schon Lust hätte ...

LG, Mirjam
Leppo von Arenfels Leppo von Arenfels   Beitrag 7 von 11
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Zitat: ContaVS 01.09.20, 11:11Zum zitierten BeitragAls Treffpunkt schlage ich den Marktplatz => Jungbrunnen vor. Das ist direkt bei der Hauptkirche St. Georg vor dem Kirchturm "Daniel".Dann werde ich morgen den Termin so einstellen.

Gruß,
Leppo.
Leppo von Arenfels Leppo von Arenfels   Beitrag 8 von 11
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Termin ist in Arbeit. Wer macht den Stadtführer?
Leppo von Arenfels Leppo von Arenfels   Beitrag 9 von 11
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Hier der Termin: https://www.fotocommunity.de/calendar/U ... 0-10-63023
ContaVS ContaVS Beitrag 10 von 11
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Zitat: Leppo von Arenfels 05.09.20, 10:52Zum zitierten BeitragTermin ist in Arbeit. Wer macht den Stadtführer?

Ich glaub, dass der hg und ich das ganz gut hinbekommen. Und nein - sicher nicht soo perfekt - wie wir das dank Volkmar in TÜ erleben durften. Freu mich!
ContaVS ContaVS Beitrag 11 von 11
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Zitat: Leppo von Arenfels 05.09.20, 18:20Zum zitierten BeitragHier der Termin: https://www.fotocommunity.de/calendar/U ... 0-10-63023

Danke dir Leppo für deinen Support hier in der FC! ;)
Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Nach
oben