12.Analogtreffen Süd, Schwäbisch Hall 31.08.2019

Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Deine Daten sind bei
uns sicher!
Google Anzeigen Google Anzeigen
altocielo altocielo   Beitrag 1 von 52
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Nachdem paar Leute interessiert waren, hab ich jetzt einen Termin eingestellt.
Doddle hat in letzter Zeit nicht so recht funktioniert, Diejenigen,die den Ausschlag
zu Ort und Termin gaben sind leider nicht erschienen, oder unscheinbar gewesen.
Ja, ist im Urlaub! Heißt,genau deswegen können welche kommen und genau deswegen
können manche nicht kommen, wie im richtigen Leben.
Zwei Startpunkte geplant, nicht 10 Uhr abends, wer gut zu Fuß ist, 10 Uhr an der Comburg,
wer die noch fotografieren will kann auch noch früher kommen. Wanderung am Jüdischen Friedhof
vorbei in die Innenstadt. Sind was über 2km, wenn man noch fotografiert muß man zügig gehen.
Der nächste Treffpunkt ist vor dem Rathaus unter der Treppe um 11 Uhr. Eventuell irgendwo
Mittagessen, je nach Teilnehmerzahl müßte dann vielleicht was gebucht werden.
Hier im Forum wirds immer mal wieder aktuelle Infos geben und können Fragen behandelt werden.

Freu mich schon auf den 31. August, hoffe nicht allein zu sein!
hg
Administrativ geändert am 31.07.19, 09:14.
altocielo altocielo   Beitrag 2 von 52
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Hier der link:

https://www.fotocommunity.de/calendar/U ... 8-31-61069

Aktuelles hier imForum.

hg
MatthiasausK MatthiasausK Beitrag 3 von 52
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Hab mir den Termin mal notiert, garantiere aber für nichts. Da kann noch arg viel passieren bis dahin.


Jüdischer Friedhof in SHA-Steinbach Jüdischer Friedho… MatthiasausK 30.10.15 0

Final Sale Final Sale MatthiasausK 04.02.16 0
altocielo altocielo   Beitrag 4 von 52
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Ja, wäre nett,wenn man die Leute die man aus den Foren kennt mal
in echt treffen könnte.
Gibt ja auch paar fc-Stammtische in der Gegend, Frankenhardt,
Weißbach, GD, Althütte und noch weitere.
hg
Leppo von Arenfels Leppo von Arenfels   Beitrag 5 von 52
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Sehr löblich, daß Du das in die Hand nimmst.
Hab den Termin auf http://rollfilmer.org eingetragen.

Ich weiß selber noch nicht, ob ich kommen kann. Aber hättest Du einen Terassenplatz frei, wo man einen Schlafsack ausrollen könnte?

Meine Tante feiert am Sonntag ihren 80sten in Alzenau und geplant ist von Sonntag auf Montag dort zu übernachten. Ich muß also noch eine Übernachtung von Samstag auf Sonntag in Alzenau organisieren und bräuchte dann eine Übernachtung von Freitag auf Samstag im Raum SHA, um ab 10 Uhr von der Comburg mit Euch mitzulaufen.

Grüße,
Leppo.
altocielo altocielo   Beitrag 6 von 52
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Kannst Du, kann einen Teil meiner Werkstatt ausräumen.
Im Notfall noch eine Garage in der aktuell kein Auto steht,
alternativ noch einen überdachten Balkon.

hg
Leppo von Arenfels Leppo von Arenfels   Beitrag 7 von 52
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Zitat: altocielo 01.08.19, 19:20Zum zitierten BeitragKannst Du, kann einen Teil meiner Werkstatt ausräumen.
Im Notfall noch eine Garage in der aktuell kein Auto steht,
alternativ noch einen überdachten Balkon.

hg
Prima!
Dann grab ich jetzt mal am Tantchen.
Bei gutem Wetter nehm ich gerne den Balkon.
:-)
NikoVS NikoVS   Beitrag 8 von 52
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Herzlichen Dank an hg für's Organisieren! Bin gerne ab 11:00 am Rathaus dabei. Auch wenn ich kein "echter" Analog-Fotograf in eurem Sinne bin. ;)
LG Volker
Leppo von Arenfels Leppo von Arenfels   Beitrag 9 von 52
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Zitat: NikoVS 01.08.19, 19:59Zum zitierten BeitragAuch wenn ich kein "echter" Analog-Fotograf in eurem Sinne bin. ;)
LG Volker
Du hast doch bestimmt noch ein Rollfilm-Back für Deine Hassi;)
NikoVS NikoVS   Beitrag 10 von 52
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Zitat: Leppo von Arenfels 01.08.19, 20:06Zum zitierten BeitragZitat: NikoVS 01.08.19, 19:59Zum zitierten BeitragAuch wenn ich kein "echter" Analog-Fotograf in eurem Sinne bin. ;)
LG Volker
Du hast doch bestimmt noch ein Rollfilm-Back für Deine Hassi;)


Nein, kein Back, sondern ein Magazin. Das Back lasse ich zuhause. ;))
altocielo altocielo   Beitrag 11 von 52
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Hallo Volker,
keine Panik, ich bin ja auch kein Profi, begeistere mich lediglich für dir Filmfotografie
und freue mich, mit Menschen unterwegs zu sein,die die gleichen Interessen haben.
Den meisten geht es ähnlich, war schon auf Treffen, da waren nur Profis dabei,
mit Ausnahme von mir, war auch ziemlich interessant.
Aber wie schon gesagt für die, die noch immer, wieder, nebenher oder zum ersten
Mal mit Film oder Platten fotografieren. Schreibt man in diesem Fall, photographieren,
oder so ähnlich. Also, keine Angst jeder der noch eine Filmkamera rumliegen hat,
kann mitmachen. Falls kein Film zur Hand, kann noch welche mitbringen.

hg
NikoVS NikoVS   Beitrag 12 von 52
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Zitat: altocielo 01.08.19, 20:41Zum zitierten BeitragHallo Volker,
keine Panik, ich bin ja auch kein Profi, begeistere mich lediglich für dir Filmfotografie
und freue mich, mit Menschen unterwegs zu sein,die die gleichen Interessen haben.
Den meisten geht es ähnlich, war schon auf Treffen, da waren nur Profis dabei,
mit Ausnahme von mir, war auch ziemlich interessant.
Aber wie schon gesagt für die, die noch immer, wieder, nebenher oder zum ersten
Mal mit Film oder Platten fotografieren. Schreibt man in diesem Fall, photographieren,
oder so ähnlich. Also, keine Angst jeder der noch eine Filmkamera rumliegen hat,
kann mitmachen. Falls kein Film zur Hand, kann noch welche mitbringen.

hg


Nein, keine Panik und keine Angst. Ich fühle mich ja nur deshalb nicht als echten 'Analogfotografen', weil ich selber nicht entwickeln und vergößern kann. Leider!
Ich freu mich jedenfalls auf euch alle. Und Filme habe ich genügend in der Truhe. Ich werde 120er sw-Rollfilme auftauen! Bis denn!
LG Volker
altocielo altocielo   Beitrag 13 von 52
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Wer eine Tütensuppe anrühren und kochen kann, kann auch entwickeln.
Leppo von Arenfels Leppo von Arenfels   Beitrag 14 von 52
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Zitat: altocielo 01.08.19, 20:56Zum zitierten BeitragWer eine Tütensuppe anrühren und kochen kann, kann auch entwickeln.!!!

Das Zitat kommt auf Rollfilmer.ORG:)
altocielo altocielo   Beitrag 15 von 52
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Eigene Erkenntnis, gehe gerade den umgekehrten Weg.
Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Deine Daten sind bei
uns sicher!
Nach
oben