12. Analogistentreffen Süd am 17.06.2018 in Coburg

Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Deine Daten sind bei
uns sicher!
Google Anzeigen Google Anzeigen
Heinz Schütz Heinz Schütz   Beitrag 1 von 10
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Hallo zusammen,

da sich bisher sonst niemand mehr gemeldet hat und der Juni bereits in vollem Gange ist, lege ich den Termin auf den 17.06.2018 fest, da wären wir im Moment zu dritt laut Doodle-Umfrage. Ich werde auf jeden Fall fahren und zwar bereits am 16.06. und somit das WE in Coburg verbringen.

Falls doch noch jemand Interesse hat, ist er/sie natürlich herzlich willkommen, am Treffen teilzunehmen.

In diesem Sinne wünsche ich allen noch eine schöne Woche.

LG Heinz

Historie siehe hier:
http://www.fotocommunity.de/forum/analo ... g---430846
Zuletzt geändert von Heinz Schütz am 05.06.18, 18:36, insgesamt 1-mal geändert.
Heinz Schütz Heinz Schütz   Beitrag 2 von 10
0 x bedankt
Beitrag verlinken
WICHTIGE INFO:

Da es Stand jetzt, keine Anmeldungen/Zusagen gibt, ist es kein Treffen mehr ;-), weshalb ich nun auch auf die Fahrt nach Coburg verzichte.

Das 12. Treffen entfällt somit, was sehr schade ist, so aber nicht sehr sinnvoll ist.

Für ein Treffen im Oktober werde ich die nächsten Tage einen Thread erstellen.

In diesem Sinne wünsche ich allen ein schönes Wochenende.

LG Heinz
Zockel Zockel   Beitrag 3 von 10
0 x bedankt
Beitrag verlinken
die Süd-Treffen dürften dann wohl der Vergangenheit angehören.
altocielo altocielo   Beitrag 4 von 10
1 x bedankt
Beitrag verlinken
In Wissembourg wurde angedacht, im Oktober ein Treffen am Bodensee zu machen.
Leider scheint unser seitheriger Organisator, Thomas R,, keine Zeit mehr zu haben.
Letztes mal hat Heinz das organisiert und wollte auch für Oktober einen Thread erstellen.
Oktober am Bodensee, wenn das Wetter weiter so mitmacht, wäre das mmer noch möglich.
Was natürlich nicht funktioniert, sich anzumelden und dann, fast unsichtbar,
um die Gruppe rumzuschleichen, daher der Begriff, das Phantom von Wissembourg.
Muß sich halt nur jemand bereit erklären, was zu organisieren,
für jeden kann man halt keinen Termin und Ort finden.
Sehr hilfreich,in der Vergangenheit, Termin und Ort zudoodeln und nicht kommen.
Vielleicht besser, einfach Ort und Termin festlegen?

Also, Interesse Süd gibts noch, wer machts dieses mal?
Gibts am Bodensee keine Fotografen mehr?

hg
Zockel Zockel   Beitrag 5 von 10
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Zitat: altocielo 13.10.18, 05:03Zum zitierten Beitrag...Also, Interesse Süd gibts noch, wer machts dieses mal?...
Ziemlich dreist, zu erfragen, wer ein Treffen organisiert, anstatt es einfach mal selbst in die Hand zu nehmen.
:-(
supersilette supersilette Beitrag 6 von 10
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Immer feste druff! Altocielo kann als Basicmitglied vermutlich keinen Termin einstellen. Stimmt Ihr beiden Euch doch intern
ab und macht das gemeinsam. Einer schreibt, der andere stellt ein. Schreibt den Heinz doch direkt an, er kann auch mal was vergessen. Frisch, Gesellen seid zur Hand!
Zockel Zockel   Beitrag 7 von 10
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Zitat: supersilette 13.10.18, 10:03Zum zitierten Beitrag...Altocielo kann als Basicmitglied vermutlich keinen Termin einstellen....
Ich habe schon mehrere Termine solcher Treffen als damaliges Basicmitglied eingestellt...
;-)
Du darfst es ja gerne machen, wenn Du mal in den Süden kommen willst...
:-))))
supersilette supersilette Beitrag 8 von 10
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Das wusste ich nicht. In dieaem Jahr würde ich es nicht zum Bodensee schaffen, sollte Euch aber in Eurem Tatendrang nicht einschränken.
Frau Rot Frau Rot   Beitrag 9 von 10
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Zitat: Zockel 13.10.18, 09:26Zum zitierten BeitragZiemlich dreist, zu erfragen, wer ein Treffen organisiert, anstatt es einfach mal selbst in die Hand zu nehmen.
:-(


Warum machst Du es denn nicht?
Leider muss ich Andreas zustimmen, der Bodensee ist in diesem (Rest-)Jahr auch zu weit für mich, auch wenn ich gerne mal da hin käme :o(
Zockel Zockel   Beitrag 10 von 10
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Zitat: Frau Rot 13.10.18, 10:58Zum zitierten BeitragWarum machst Du es denn nicht?...
Ich wußte bis heute morgen gar nicht, dass es an den Bodensee gehen soll und war der Meinung, Limburg sei noch immer das Ziel.
Keiner von denen, die es miteinander besprochen hatten, hat sich bisher darum gekümmert - alle warten auf Heinz Schütz.
Nicht mal um eine Erinnerung hat man sich bisher gekümmert, auch altocielo nicht - auch das habe ich heute morgen mal aufgegriffen.
Ich werde nun allerdings wohl sowieso nicht teilnehmen, mag diese Stimmung hier nicht.
Google Anzeigen Google Anzeigen
Google Anzeigen Google Anzeigen
Google Anzeigen Google Anzeigen
Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Deine Daten sind bei
uns sicher!
Nach
oben