10 Jahre Leica M Bildmaske

Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Deine Daten sind bei
uns sicher!
Google Anzeigen Google Anzeigen
Jan Böttcher Jan Böttcher Beitrag 1 von 5
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Hallo in die nette Runde! Gibt es eigentlich Neuigkeiten zum Thema Leica M Bildmaske?

Wir haben "neulich" so nett darüber geplaudert ...
vgl.: https://www.fotocommunity.de/forum/anal ... ca---41227
Zockel Zockel   Beitrag 2 von 5
0 x bedankt
Beitrag verlinken
"Danke Jan!"
Den gesamten verlinkten Thread werde ich mal an einem langen Winterabend lesen...
;-)
MatthiasausK MatthiasausK Beitrag 3 von 5
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Dieser Thread gibt dem "ehemaligen Mitglied" recht, das schon vor 10 Jahren behauptet hat, daß es einmal so kommen würde:

Zitat:Jedenfalls ist das hier ein historischer Fred, von dem man noch in 10 Jahren reden wird. Da bin ich fest davon überzeugt.

490/500
Thomas.T. Thomas.T. Beitrag 4 von 5
0 x bedankt
Beitrag verlinken
hmm - ich überlege gerade, hatte der damalige TO die korrekte Rektangulardizität des Monitor ausgemessen, auf dem er den Rahmen seiner Leica abgebildet hatte?
Analogue Analogue Beitrag 5 von 5
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Goldene Zeiten
Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Deine Daten sind bei
uns sicher!
Nach
oben