Digiart / Digiart- Challenge

162 - Der Kürbis

Das Voting: https://www.fotocommunity.de/forum/bildbearbeitung-digiart-druck-software/voting-162-digiart-challenge-quot-der-kuerbis-quot---440444

http://www.fotocommunity.de/forum/bildbearbeitung-digiart-druck-software/162-digiart-challenge-quot-der-kuerbis-quot---440275/6645620#p6645620

Das Thema der 162. Digiart - Challenge lautet „Der Kürbis“

Halloween ist zwar gerade vorbei, ich denke aber, mit einem Kürbis kann man noch viel mehr anstellen als nur diese geschnitzte Gruselmaske zu basteln. Klar, Ihr dürft auch etwas mit Gruselfaktor kreieren, aber ein „dürft“ ist kein „müßt“. Ich stelle dieses Mal kein Foto, es ist Kürbiszeit, fotografiert einen/mehrere oder setzt ein Stockfoto ein.

Folgende Regeln sind zu beachten:

- max. 3 Bilder je User.
- erlaubt sind Montagen/Composings, digitale Malerei und Rendering.
- keine Aktbilder.
- bitte kein reines Tutorial nacharbeiten und nur ein winziges Teil austauschen, eigene Ideen sind gefragt.
- nur Bildmaterialien verwenden, an denen man die nötigen Rechte besitzt.
- Bildquellen offen legen (bitte schreibt in der Beschreibung Eures Bildes, woher ihr die Materialien habt und falls ihr fremde Bilder benutzt habt, am besten mit einem Link auf die Ursprungsdatei ).
- keine Archivbilder, sondern nur neu geschaffene Werke einstellen.
- beim Voten nicht das eigene Bild mit Punkten bewerten.
- bitte keine Premades (komplett vorgefertigte Hintergründe, oder fertige Szenarien) einsetzen.

Eure fertigen Werke stellt ihr dann in Sektion 162. Digiart-Challenge „Der Kürbis“. Eure Bilder nach dem upload in die Sektion hier im Forum als Vorschaubild verlinken (das geht so: unter dem Bild rechts auf „Teilen“ klicken, dann erscheint „Foto einbetten“, diesen Link mit fc-Foto-Nr. einschl. Klammern kopieren und hier einsetzen.)

Der Upload eurer Bilder läuft ab jetzt bis Sonntag, den 22. November 2020, 20.00 Uhr.
Das Voting läuft dann im Anschluss bis Sonntag, den 29. November 2020, 20.00 Uhr.
Dann wünsche ich viel Spaß, gutes Gelingen und freue mich auf eure Werke!

LG Angela

Und jetzt würde ich mich freuen, wenn Admin Thomas Agit eine Sektion eröffnet.
41 Fotos | Seite 1 von 1