Digiart / DigiArt Challenge

153 - Aus Stein

Die Gewinner: http://www.fotocommunity.de/forum/bildbearbeitung-digiart-druck-software/voting-153-digiart-challenge-quot-aus-stein-quot---438247/6585039#p6585039

Platz 1:
Battle
Battle
Coffy


Platz 2:
"Die Zeit verwandelt uns nicht, sie entfaltet uns nur.! ( Max Frisch )
"Die Zeit verwandelt uns nicht, sie entfaltet uns nur.! ( Max Frisch )
Dorle F.


Platz 3:
Lebendig
Lebendig
Davina02


Platz 4:
relikte
relikte
Linda S. aus E.


Platz 5:
Im Reich der Vogelgöttin
Im Reich der Vogelgöttin
Willmann Stefan


Das Voting: https://www.fotocommunity.de/forum/bildbearbeitung-digiart-druck-software/voting-153-digiart-challenge-quot-aus-stein-quot---438247

https://www.fotocommunity.de/forum/bildbearbeitung-digiart-druck-software/digiart-challenge-153-quot-aus-stein-quot---438032

Das Thema der 153. Digiart - Challenge lautet „Aus Stein“

Ich stelle mir eine Arbeit vor, wo ihr aus Stein etwas kreiert, formt oder aber eine Statue in eine Landschaft integriert, vielleicht zum Leben erweckt. Ich fotografiere häufig Statuen in Gärten oder auf Friedhöfen. Habe mal einige Fotos von mir zusammengestellt, die könnt ihr gerne für eure Arbeiten verwenden, würde mich sehr freuen eure Arbeiten unter Verwendung meiner Fotos zu sehen. Leider habe ich die nicht immer bei optimalen Lichtverhältnissen aufgenommen. Die Verwendung meines Bildmaterials ist kein Muss, ihr könnt auch selbst etwas aus Stein oder Mauer erschaffen.
Mein Bildmaterial findet ihr hier:

Folgende Regeln sind zu beachten
- max. 3 Bilder je User erlaubt sind Montagen/Composings, digitale Malerei und Rendering.
keine Aktbilder
- nur Bildmaterialien verwenden, an denen man die nötigen Rechte besitzt.
Bildquellen offen legen (bitte schreibt in der Beschreibung Eures Bildes, woher ihr die Materialien habt und falls ihr fremde Bilder benutzt habt, am besten mit einem Link auf die Ursprungsdatei ).
- keine Archivbilder, sondern nur neu geschaffene Werke einstellen.
beim Voten nicht das eigene Bild mit Punkten bewerten.
- bitte keine Premades (komplett vorgefertigte Hintergründe, oder fertige Szenarien) einsetzen.
Eure fertigen Werke stellt ihr dann in Sektion 153. Digiart-Challenge „Aus Stein“. Eure Bilder nach dem upload in die Sektion hier im Forum als Vorschaubild verlinken (das geht so: unter dem Bild rechts auf „Teilen“ klicken, dann erscheint „Foto einbetten“, diesen Link mit fc-Foto-Nr. einschl. Klammern kopieren und hier einsetzen.

Der Upload eurer Bilder läuft ab jetzt bis Montag, den 24. Februar 2020, 20.00 Uhr.
Das Voting läuft dann im Anschluss bis Freitag, den 28. Februar 2020, 20.00 Uhr.
Dann wünsche ich viel Spaß, gutes Gelingen und freue mich auf eure Werke!

LG Angela
Und jetzt würde ich mich freuen, wenn Admin Thomas Agit eine Sektion eröffnet ☺
37 Fotos | Seite 1 von 1