Digiart / DigiArt Challenge

120 - Kunst der Hände

Die Gewinner: http://www.fotocommunity.de/forum/bildbearbeitung-digiart-druck-software/voting-120-digiart-challenge-quot-kunst-der-haende-quot---424733/6299501#p6299501

1. Platz
Eine Rose für dich
Eine Rose für dich
Dirk Rabe


2. Platz
wieder alle Hände voll zu tun
wieder alle Hände voll zu tun
Der Köpenicker


3. Platz
In brenzligen Situationen sollte man sich nicht nur auf einen Strohhalm verlassen
In brenzligen Situationen sollte man sich nicht nur auf einen Strohhalm verlassen
Martin Rodan


4. Platz
Kunst der Hände
Kunst der Hände
Froillein Gitte


5. Platz
** DAY ZERO **
** DAY ZERO **
Stephan Rose


Das Voting:

http://www.fotocommunity.de/forum/bildbearbeitung-digiart-druck-software/voting-120-digiart-challenge-quot-kunst-der-haende-quot---424733

http://www.fotocommunity.de/forum/bildbearbeitung-digiart-druck-software/120-digiart-challenge-quot-kunst-der-haende-quot---424242

Das Thema der 120. Digiart - Challenge lautet „Kunst der Hände“

Ich stelle mir ein Händefoto vor, dass ihr digital gestaltet oder aber erstellt, ganz im Rahmen Eurer Fähigkeiten, Eurer Fantasie und den vorhandenen digitalen Bearbeitungsmöglichkeiten.

Ich stelle dieses Mal keine Vorlagen, bitte verwendet Euer eigenes oder fremdes Bildmaterial.

Bastel- und Uploadzeit ist bis zum Freitag, den 24.03.2017 um 20:00 Uhr.
Danach beginnt unmittelbar das Voting, um über eine Punktevergabe die besten Beiträge zu ermitteln.
Das Voting läuft bis zum Freitag, den 31.03.2016 um 20:00 Uhr und endet mit der Bekanntgabe der ermittelten Gewinner.

Folgende Regeln sind noch zu beachten:
- max. 3 Bilder je User
- keine Aktbilder
- nur Bildmaterial verwenden, an denen man die nötigen Rechte hat
- Bildquellen offenlegen, sofern sie nicht eigenen Ursprungs sind
- keine Archivbilder sondern nur neu geschaffene Werke einstellen
- beim Voten nicht das eigene Bild mit Punkten bewerten
- bitte keine Tutorials nacharbeiten und eine Hand einsetzen
- bitte keine Premades einsetzen
- Fotografien sind hier nicht erwünscht, da es hier um digitales basteln geht.

Eure fertigen Werke stellt ihr dann in DigiArt unter er entsprechenden Sektion ein. Als Tags bitte „digiart-challenge “, „120-kunst der Hände“ angeben. Schön wäre es, dass ihr diesen Tread nutzt um vorrangig eure Werke zu verlinken.

Dann wünsche ich viel Spass, gutes Gelingen und freue mich auf Eure Werke!

Startbild fuer die 120. Digiart-Challenge "Kunst der Haende"
Startbild fuer die 120. Digiart-Challenge "Kunst der Haende"
Davina02
62 Fotos | Seite 1 von 2