Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Digiart / Digiart- Challenge

117 - Fabelwesen Pferd

http://www.fotocommunity.de/forum/bildbearbeitung-digiart-druck-software/117-digiart-challenge---422372

Das Thema der Digiart - Challenge 117 lautet „Fabelwesen Pferd“

Digiart Challenge

Mit Fabelwesen Pferd meine ich „Einhörner, Zentauer, Hippogreife oder Ähnliches“, Hauptsache ein Pferd ist noch erkennbar.

Fabelwesen Pferd
Fabelwesen Pferd
Davina02


Was Ihr daraus (digital) gestaltet, oder erstellt, liegt ganz im Rahmen eurer Fähigkeiten, der Fantasie und den vorhandenen digitalen Bearbeitungsmöglichkeiten.

Ich stelle einige Vorlagen, die ihr unter folgendem Link herunterladen könnt:
https://abload.de/img/pferdebildertyapy.jpg

Ich würde mich freuen, wenn ihr vorzugsweise meine Pferdevorlagen benutzen würdet. Solltet ihr aber überhaupt nicht mit meinen Bildmaterial zurechtkommen, dann steht es euch frei eigenes oder fremdes Bildmaterial einzusetzen. Ich bin nur Hobby-Fotografin!

Bastel- und Uploadzeit ist bis zum Freitag, den 23.12.2016 um 20:00 Uhr.
Danach beginnt unmittelbar das Voting, um über eine Punktevergabe die besten Beiträge zu ermitteln.
Das Voting läuft bis zum Freitag., den 30.12.2016 um 20:00 Uhr und endet mit der Bekanntgabe der ermittelten Gewinner.

Folgende Regeln sind noch zu beachten:
- max. 3 Bilder je User
- keine Aktbilder
- nur Bildmaterial verwenden, an denen man die nötigen Rechte hat
- Bildquellen offenlegen, sofern sie nicht eigenen Ursprungs sind
- keine Archivbilder sondern nur neu geschaffene Werke einstellen
- beim Voten nicht das eigene Bild mit Punkten bewerten
- bitte keine Tutorials nacharbeiten und anschließend nur ein Fabelpferdebild einsetzen
- bitte keine Premades einsetzen
- Fotografien sind hier nicht erwünscht, da es hier um digitales Basteln geht.

Eure fertigen Werke stellt ihr dann in DigiArt ein. Als Tags bitte „digiart-challenge “, „117-fabelwesen pferd“ angeben. Schön wäre es, dass ihr diesen Tread nutzt um vorrangig eure Werke zu verlinken.
Dann wünsche ich viel Spaß und gutes Gelingen.
53 Fotos | Seite 1 von 1