Digiart / Digiart- Challenge

098 - Der Rasenmäher

Den 1. Platz mit 45 Punkten haben die "Gartenfreunde" vom Niederrhein mit ihrer Vereinsvorsitzenden 4tografik belegt.
Gartenfreunde
Gartenfreunde
4tografik


Knapp dahinter auf den 2.Platz folgt mit 44 Punkten Davina02 mit dem "Querkopf".
Querkopf
Querkopf
Davina02


Platz 3 sichert sich mit 42 Punkten kph-lightdesign mit "Pimp my Mäher".
Pimp my Mäher
Pimp my Mäher
kph-lightdesign


Inge als Wüstenbegrünerin kommt auf Platz 4 mit "Zurück zur Natur" und 33 Punkten.
Zurück zur Natur
Zurück zur Natur
Inge Striedinger


Und den 5.Platz ergattern sich mit 25 Punkten Maria J. und ihre "Geisterfahrer auf der A9".
Achtung – Geisterfahrer auf der A9 ...!
Achtung – Geisterfahrer auf der A9 ...!
Maria J.




Das Voting:
http://www.fotocommunity.de/forum/bildbearbeitung-digiart-druck-software/voting-digiart-challenge-98-quot-der-rasenmaeher-quot---406584


http://www.fotocommunity.de/forum/bildbearbeitung-digiart-druck-software/98-digiart-challenge-der-rasenmaeher---405919

Das Thema lautet diesmal "Der Rasenmäher".

Ich habe unseren betagten, aber top funktionierenden Graskürzer mal aus 4 verschiedenen Perpektiven abgelichtet.
Die Bildbearbeitung steht bei einer Digiart-Challenge natürlich im Vordergrund. Sucht euch eines der 4 Bilder raus und laßt ein neues Werk entstehen.
Ihr könnt den Mäher in seine Einzelteile zerlegen, ihn als Ganzes mit anderen Elementen kombinieren oder etwas komplett Neues erfinden. Der Rasenmäher sollte aber am Ende noch irgendwie erkennbar sein.
Dann laßt eure Phantasie freien Lauf und habt vorallen Dingen Spaß beim Basteln.

Eure fertigen Werke stellt ihr dann in die dafür extra erschaffene Sektion, die Thomas sicher bald erstellen wird. Schön wäre es, daß ihr diesen Tread nutzt um vorrangig eure Werke zu verlinken und an dieser Stelle von allzu ausufernden Diskussionen Abstand nehmt.

Die Bilder findet ihr unter: http://daten-transport.de/ansicht.php?id=FVsx8GbMyv3a

Der zeitliche Ablauf:
Hochladen von max. 3 Bilder je User ab Erstellung der Sektion bis 25.5.2015 20:00 Uhr
Voting anschliesend bis zum 30.05.2015 18:00Uhr

Bitte beachtet:
-Aktbilder sind im Channel Digiart nicht erlaubt
-nutzt nur Bildmaterial an welchem Ihr die nötigen (Nutzungs)Rechte habt
-benennt die Quellen von eventuell verwendetem Fremdmaterial
- keine Archivbilder sondern nur neue geschaffene Werke einstellen
- beim Voten nicht das eigene Bild mit Punkten bewerten


DigiArt Challenge 98...
DigiArt Challenge 98...
Thomas Agit
27 Fotos | Seite 1 von 1