Digiart / Digiart- Challenge

096 - Die Schuhe

Das Ergebnis:

Den ersten Platz mit 67 Punkten belegt aosa mit dem Bild
ausgezogen
ausgezogen
aosa


Den zweiten Platz mit 66 Punkten belegt Marion Bers mit dem Bild
Schatz, du sagtest doch: "Nur das Nötigste für's Wochenende!"
Schatz, du sagtest doch: "Nur das Nötigste für's Wochenende!"
Marion Bers


Den dritten Platz mit 56 Punkten belegt Martin Rodan mit dem Bild
Seemanns Braut ist die See und nur ihr kann er (zuweilen) treu sein ;-)
Seemanns Braut ist die See und nur ihr kann er (zuweilen) treu sein ;-)
Martin Rodan


Den vierten und fünften Platz mit je 42 Punkten teilen sich Stella Bodamer und Annerose Hüttl
mit den Bildern (in der Reihenfolge des Uploads)
Alice
Alice
Stella Bodamer

und
Tauwetter
Tauwetter
Annerose Hüttl


Das Voting:

http://www.fotocommunity.de/forum/bildbearbeitung-digiart-druck-software/voting-zur-96-digiart-challenge-die-schuhe---404555

http://www.fotocommunity.de/forum/bildbearbeitung-digiart-druck-software/96-digiart-challenge#p5875221
Willkommen zur 96. Digiart Challenge „Die Schuhe“
Bei dieser Challenge bekommt ihr die Aufgabe, die Schuhe in ein Bild eurer Phantasie einzubringen. Laßt sie tanzen, springen, hüpfen oder gebt ihnen eine ganz andere Funktion und benutzt sie als Haus, Boot oder Flugzeug....ganz egal was ihr mit den Schuhen anstellt, wichtig ist aber, daß man die Schuhe letztendlich noch erkennen kann. Es ist also in diesem Fall nicht erlaubt, sie nur in Bruchstücken zu verwerten. Mehrere Vorlagen stehen euch zur Verfügung und ihr könnt auch entscheiden ob ihr nur mit einem Schuh arbeitet, oder Tausende daraus werden lasst.

Das Hochladen von max. 3 Arbeiten pro Person beginnt nach dem Erstellen der Sektion
durch Thomas Agit und endet am 31.03.2015 um 20.00 Uhr.
Direkt im Anschluß beginnt das Voting und bis zum 05.04.2015 (Ostersonntag) 20.00 Uhr könnt ihr eure Punkte wie folgt vergeben:

1.Platz – 3 Punkte
2.Platz – 2 Punkte
3.Platz – 1 Punkt

Es ist nicht erlaubt seine eigenen Werke zu bepunkten. Wählt die, eurer Meinung nach, besten Beiträge und es wäre schön, wenn ihr eine kurze Begründung abgebt, warum euch gerade diese Bilder so gut gefallen haben. ( z.B. in folgenden Punkten: Bildgestaltung, Bildwirkung, Bildidee ...)
Bleibt fair und freundlich zueinander, denn wir wollen hier doch in erster Linie Spaß haben. Wenn Fremdmaterial verwendet wird, müßt ihr die Rechte an den Bildern berücksichtigen !! Bitte nennt in diesem Fall deutlich die Quelle der verwendeten Bildanteile und setzt, wenn möglich, einen Link zu dessen Verfassern und den benutzten Bildern. Solltet ihr mit eurem eigenen Bildmaterial arbeiten, so bitte ich euch, auch das dazu zu schreiben, damit es keine Mißverständnisse gibt oder unnötige Fragen aufgeworfen werden. Selbstverständlich gelten in diesem Wettbewerb auch die allgemeinen Regeln der FC. ( http://www.fotocommunity.de/agb )
Nach dem Ende des Votings werde ich so schnell wie möglich die Sieger bekannt geben.

Hier die Vorlagen:
http://abload.de/img/schuh1csu2l.jpg
http://abload.de/img/schuh3mfuuh.jpg
http://abload.de/img/schuhe2v1ul1.jpg

Jetzt wünsche ich euch allen viel Spaß beim Basteln und würde mich über eine große Teilnehmerzahl freuen.
LG,Tina

[fc-foto:35669309]
61 Fotos | Seite 1 von 2