Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Digiart / Digiart- Challenge

093 - Die dunkle Gasse

1.Platz und damit Siegerin mit 34 Punkten:
Marlies Odehnal mit "Frau im Regen"

Frau im Regen II
Frau im Regen II
Marlies Odehnal


2. Platz mit 26 Punkten:
Telata mit "Am Ende der Gasse"



3. Platz mit 21 Punkten:
aosa mit "Verfolgerinnen"

Verfolgerinnen
Verfolgerinnen
aosa


Das Voting:
http://www.fotocommunity.de/forum/bildbearbeitung-digiart-druck-software/digiart-challenge-93-die-d-gasse-voting-399964#p5809325

http://www.fotocommunity.de/forum/bildbearbeitung-digiart-druck-software/digiart-challenge-93-die-dunkle-gasse#p5799231
DigiArt-Challenge 93 – Die dunkle Gasse
Die dunkle Gasse
Die dunkle Gasse
Peter Svetitsch

Ein nächtlicher Spaziergang durch eine Stadt, womöglich in netter Begleitung, kann sehr schön und romantisch sein. An manchen Orten kann es auch unheimlich oder sogar gefährlich sein. Nicht immer ist die Bedrohung real; die Phantasie spielt uns oft einen Streich. Soviel zur Einstimmung.

Jetzt die Aufgabe: Zeigt eine nächtliche Szene in einer Stadt. Die thematischen Möglichkeiten reichen vom Liebespaar auf dem Heimweg bis zur Zombieattacke, von der mittelalterlichen Altstadt bis zur Stadt der Zukunft, von Romantik bis Horror.
Eine besondere Herausforderung wird die Beleuchtung sein: Ist es zu dunkel, so kann man nichts erkennen; ist es zu hell, dann ist die Nacht nicht glaubhaft. Man wird also alle Objekte ins richtige Licht setzen müssen.

Ladet Eure (max. 3) Ergebnisse bis zum 14.12.2014; 20:00 Uhr hoch. Ab diesem Zeitpunkt läuft das Voting bis zum 20.12.2014 und nach Auswertung werden die Gewinner verkündet.

Ich wünsche Euch viel Spaß bei der kreativen Arbeit!

Mit besten Grüßen
Peter
32 Fotos | Seite 1 von 1