Digiart / Digiart- Challenge

051 - Send me an Angel

http://www.fotocommunity.de/forum/read.php?f=11&i=280278&t=280278
Nach nun 50 Durchgängen wird´s immer schwieriger ein Thema zu finden umso erstaunter war ich,dass bislang ein so beliebtes Motiv wie "Engel" noch nie Inhalt einer Challenge waren.

Die Aufgabe:
Erstellt ein Composing in dem ein Engel (oder auch mehrere) in Erscheinung tritt,als Hauptmotiv oder (dann aber unübersehbar im Bild erkennbar) in einer Nebenrolle.
z.B.(und wirklich nur ein Beispiel!)


Der Engel muss natürlich nicht,wie in meinem Bild,der
klassischen Vorstellung entsprechen,sollte aber vom Erscheinungsbild humanoid sein und Flügel aufweisen.

Welche Richtung ihr einschlagt,sei es ein lieblicher Sommernachtstraum oder eine postapokalyptische Szene,bleibt einzig eurer Phantasie überlassen.
Ob Dark,Sci-Fi,Surreal,Fantasy,Horror,Quatsch und Fun,u.s.w.,...

...Alles ist erlaubt!

Wer möchte (kein Muss),kann meine Vorlagen verwenden und damit innerhalb der Challenge machen was er will:

http://www.daten-transport.de/?id=wrpseVS9Ps5A
Das Hochladen ( mit max. 3 Bildern) beginnt genau jetzt und endet 21.Juni um 20.00 Uhr.

Das anschließende Voting endet am 28.Juni um 20.00 Uhr

Viel Spass beim Basteln und denkt daran:

Dies ist ein Just-for-Fun-Contest!!! :-)))

Gruss frank

67 Voter haben 402 Punkte auf 55 Bilder verteilt...

...und es war ein ganz knappes Ding! ;-)


1.Platz mit 41 Punkten




2.Platz mit 40 Punkten

~ Die Wächter des Flusses ~
~ Die Wächter des Flusses ~
Christian Gerth



3.Platz mit 23 Punkten

45 Fotos | Seite 1 von 1