Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Digiart / Digiart- Challenge

021 - Surrealismus

Hiermit ist die DIGIART-CHALLENGE XXI feierlich eröffnet. Das Thema lautet: SURREALISMUS.

Aufgabe soll sein etwas sehr realistisch dargestelltes (Mensch, Tier, Natur, Gegenstand...völlig egal) möglichst unrealistisch in seiner Form zu verändern, oder in einen unrealistischen Zusammenhang zu bringen. Es dürfen so viele Dinge verarbeitet werden wie Ihr wollt. Hauptsache unreal aber realistisch dargestellt. Also lasst Eurer Phantasie freien Lauf!!!

Optische Anregungen zum Thema findet findet man unter anderem hier:
(Link im Forum)
http://www.fotocommunity.de/forum/read.php?f=11&i=200710&t=200710


Eisendeschluß wäre dann der Abend des 22. Dezember. Abgesimmt wird vom 23. bis 30. Dezember.

Ich hoffe das Thema gefällt Euch und bin gespannt auf Eure Beiträge. Also: Fingerspitzen aufgewärmt....und "STARTSCHUSS"

Gruß Stefan
59 Fotos | Seite 1 von 1