Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Contest / Archiv / Archiv besondere Projekte oder / Don't worry, be happy

Don't worry, be happy

HIV / Aids ein Thema oder ein Tabuthema?

Ich bin der Meinung, dass es ein Thema ist, mit dem man sich auseinander setzen sollte, denn es kann jeden von uns einmal treffen oder uns auf unseren Lebensweg irgendwo begegnen.

HIV / Aids ein Thema welches Dich vielleicht jetzt anspornt an diesem Projekt teilzunehmen

Die Bilder, die zu diesem Projekt erstellt werden, sollten dafür sorgen, dass der Betrachter einen Moment nicht an HIV, Aids, Krankheit und Tod erinnert wird sondern ihn fröhlich stimmt. Es dürfen Bilder sämtlicher Sektionen gewählt werden, jedoch sollten Bilder von Genitalien nicht gezeigt werden.

Zum Welt-Aids-Tag am 28.November 2004 findet im Maritim-Hotel Köln die Gala „Cologne Life“ statt. Veranstaltet wird diese Gala von gay-web e.V. und der Erlös dieser Veranstaltung geht an die „Aids-Hilfe“. An diesem Tag habe ich im Voyer meine erste Ausstellung und möchte dabei nicht nur auf mich und meine Arbeiten aufmerksam machen, sondern auch auf die Fotocommunity und dadurch natürlich auch auf Euch. Bei dieser Ausstellung werde ich meine Bilder zum Verkauf anbieten und den Erlös an die Aids-Hilfe stiften. Wer von Euch auch gerne dazu beitragen möchte, der kann seine Arbeit in dieses Projekt veröffentlichen. Wer mehr über die Gala erfahren möchte kann dies unter http://koeln.gay-web.de/gala/inhalt.shtml gerne machen.

- Du setzt auf dem Bild Deine Initialien als Copyright

- Du bist im Besitz einer druckfähigen Datei, dass ein Ausdruck oder Entwicklung bis zu einer Grösse auf DIN A 4 keine Probleme darstellt

- Du sendest diese Datei, wenn diese ausgewählt wird innerhalb von spätestens sieben Tage an meine Emailadresse, die ich Dir dann bekannt geben werde und erteilst mir das Recht, das Foto im Rahmen meiner Ausstellung zu veröffentlichen und zu verkaufen

- Ende des Projektes: 07.11.2004

- Sollte die Auswahl auch Dein Bild beinhalten, muss die Datei bis spätestens 14.11.2004 bei mir sein.

Der Ausdruck / Entwicklung wird von mir durchgeführt sowie die Rahmung.

Initiator:
Arno Königs - Fotografie-Fotodesign
25 Fotos | Seite 1 von 1