Usertreffen in Bielefeld

118. Treffen des Fotoforum-OWL in Bielefeld-Brackw
in Bielefeld am 15.10.2019 um 19:00 Uhr

Ort:
Civico 65 Taxbäume
Hauptstraße 65
33647 Bielefeld
Deutschland

calendar/header.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif Leuchte von Dirk Weidmann calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif
calendar/term-besch-hg.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Dirk Weidmann aus Harsewinkel, Deutschland 
Ansprechpartner

Hallo fc-Gemeinde, seit dem Ende 2007 habe ich das Fotografieren nach langer Abstinenz wieder neu für mich entdeckt. Vor vielen Jahren habe ich mit einer analogen Spiegelreflexkamera schon einige Fotoalben gefüllt. Nachdem ich in besagtem Jahr von einer mir sehr nahe stehenden Person mit den Worten genötigt wurde, „Nun kauf Di...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

gkeller aus Stukenbrock, Deutschland 
Ansprechpartner

Hallo und schön das Du hier her gefunden hast! Kurz und knapp, was zählt ist der Spaß und das gemeinsame Ergebnis. Wer mehr über mich erfahren will kann das ausführlich auf meiner Webseite herausfinden. Viele Grüße aus Stukenbrock, Georg

calendar/text-schatten.gif
calendar/footer.gif