Usertreffen in Lindau (Bodensee)

"Lindau lebt.... " - das legendäre Usertreffen g
in Lindau (Bodensee) am 03.09.2020 um 0:00 Uhr

Ort:
Camping Gitzenweiler Hof
Gitzenweiler 88
88131 Lindau (Bodensee)
Deutschland

calendar/header.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif Egon5 von Lindau lebt calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif
calendar/term-besch-hg.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Heinz Schütz aus München, DeutschlandAdmin Team Membership
Ansprechpartner

[fc-section:20962] <span style="font-weight: bold;">Aktuell:</span> -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Bisherige Fotoausstellungen: [fc-fotohome:953360] [fc-foto:43245824] In Kooperation mit: [fc-user:2120051] [fc-user:2...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

† Stefan Lorenz aus München, DeutschlandWorld
Ansprechpartner

Ich fotografiere seit 20 Jahren; seit 5 Jahren digital; seit 2,5 Jahren zu viel. Hauptmotive - alles ausser Plümchen und süssen Tierchen - und auf die Idee im taunassen Gras irgendwelchen Insekten hinterher zu robben komme ich sicher nicht. Momentan: - Portraits von Jungs/Männern - hin und wieder auch Akt - Architektur - eher...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Lars Ihring aus Leipzig, DeutschlandStaff
Ansprechpartner

Die aktuelle Folge [fc-user:2510444] findest Du hier: [fc-section:21177] __________________________________________________________________ Seit dem 02.02.2002 bin ich Mitglied der fotocommunity, und ab Herbst 2002 wurde ich auch Teil des fotocommunity-Admin-Teams. Damals, etwas mehr als ein Jahr nach dem Start der fotocommunity, standen be...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

† Ute Allendoerfer aus Rhein-Lahn-Kreis, DeutschlandLifelong Honorary Membership

[fc-section:20962] Liebe Ute, Du wurdest oft als die "Mutter der fotocommunity" bezeichnet. Am 4.4.2020 erreichte uns die traurige Nachricht, dass Du nicht mehr unter uns weilst. Du hast mit Deiner Arbeit die fotocommunity geprägt und wir alle haben Dir viel zu verdanken! Du hattest für alle immer ein offenes Ohr, warst wille...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Michel CHamp aus Olten, Schweiz 

Mich fasziniert die Technik um Momente und Eindrücke in Erinnerung zu behalten. Fotografiere mit DSLR seit August 2015 Seit 2019 mit Drohne Dji Mavic auch in der Luft unterwegs. Dazu habe ich einen weiteren Account in der FC eingerichtet: https://www.fotocommunity.de/fotograf/michelchampdrohne/2469594 Oder in folgendem Link sind auch Film...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Mr Sch aus Stuttgart, DeutschlandBasic (de)

Hallo an alle Besucher hier in der fc. Ich war schon mal hier angemeldet, ab März 2006, musste dann jedoch aus persönlichen Gründen die fc vorübergehend verlassen. Doch da mir hier immer sehr wohl war, und ich auch viele Freunde hier habe, bin ich nun wieder zurück. Ich freue mich jetzt schon auf viele neue Aktivit&a...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Sören Spieckermann aus Schwäbisch Hall, DeutschlandWorld

[fc-foto:44005771] ******************** Update: Mein Zweitaccount: [fc-user:1121651] ******************** Aus beruflichen Gründen unter der Woche in Mosbach (Odenwald) anzutreffen. Am Wochenende wie gewohnt in Schwäbisch Hall. ******************** Wir wurden geboren, um zu lernen; wenn wir gemeinsam lernen, erreichen wir unse...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Andreas Henschel aus Rüti ZH, SchweizBasic (de)

Hallo lieber Besucher www.Fotoclub-Rapperswil-Jona.ch Ich freue mich über jeden Bildbeitrag in der fc, der frisch fotografiert wurde. Vielen Dank für die oft sehr netten Profilkommentare. Vielen Dank auch für die Lobe und Kommentare unter meinen Bildern. Wünsch Euch gut Licht Andreas

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Paul Peters aus Ahrensburg, DeutschlandBasic (de)

Hallo Welt, ich habe durch eine neue Liebe eine alte Liebe wiederentdeckt. Zwar habe ich im Moment eigentlich nicht genug Zeit, mich so auf das Fotografieren zu stürzen, wie ich es möchte, aber vielleicht fällt doch das ein oder andere Bild ab, das ich hier vorstellen kann. Kritik und Anregungen sind ausdrücklich erwünscht...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Katrin Peters aus Ahrensburg, DeutschlandWorld

Hallo, schon als Kind fand ich es faszinierend zu fotografieren und von meinem ersten Lehrlingsgehalt kaufte ich mir meine erste Spiegelreflex "Rollei SL 350". 2000 begann ich dann mit der digitalen Fototechnik (Nikon 990) und fand dann beim Stöbern im Internet durch Zufall dieses Forum. Meine ersten Bilder, bei denen ich mich schwe...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Elke Maronn-Hund aus Grünkraut, Deutschland 

Bin seit 13.06.2007 hier in der fc, langsam wird es zeit einmal ein anderes Profil einzusellen. Nach fast einem Jahr, ziehe ich Bilanz und muss sagen, ich habe keinen Tag bereut mich mit meinen Fotos der Kritik hier zu stellen. Ich bin Amateurfotografin und werd es auch bleiben, was ich NEIDVOLL von manch anderen Hobbyfotografen nicht sagen k...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Egon(Hausgeist) Allendörfer aus Himmighofen, DeutschlandWorld

Nach einigen Jahren fotografischer Enthaltsamkeit, wieder in den Kreis der Hobbyfotografen zurückgekehrt, Leipzig hat mich überzeugt. Ich freue mich auf kritische Anmerkungen, bin technisch nicht unbegabt, leider bin ich *Zweifingersuchsystemschreiber* Auf ein gutes Miteinander Gruß Egon Erfahrung in S/W und Farblabor...

calendar/text-schatten.gif
calendar/footer.gif