Usertreffen in München

fc-Stammtisch in München im September 2019
in München am 19.09.2019 um 18:30 Uhr

Ort:
Wirtshaus am Bavariapark
Theresienhöhe 15
80339 München
Deutschland

calendar/header.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif D&C_JAN19_1204 - Bitte einmal lächeln! von Heinz Schütz calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif
calendar/term-besch-hg.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Heinz Schütz aus München, DeutschlandAdmin Team Membership
Ansprechpartner

[fc-section:20962] <span style="font-weight: bold;">Aktuell:</span> -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Bisherige Fotoausstellungen: [fc-fotohome:953360] [fc-foto:43245824] In Kooperation mit: [fc-user:2120051] [fc-user:2...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Wendelin , Deutschland 

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Jan-Dierk Borgmann aus München, Deutschland 

Eigentlich bin ich - als Braunschweiger - natürlich Rollei-Fan: Die SL35E war mir lange Zeit die liebste Kamera. Jetzt wohne ich in München. Am liebsten mache ich Stereofotos. Viele Motive gewinnen in 3D nicht nur eine zusätzliche Dimension, sondern auch an Leben. [fc-section:652] z.B.: [fc-foto:7008992] Die Stereos, die mi...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Sprossenfoto , Deutschland 

Hallo, 2015 habe ich mir meine Spiegelreflexkamera mit Reisezoom gekauft. Zunächst habe ich nur so vor mich hin fotografiert, aber im Fühjahr/Sommer 2018 hat mich das Fotofieber vollends gepackt und ich habe meinen ersten Fotokurs absolviert. Seit dem lese ich alles was ich zur Fotogrfie finden kann und habe mir jetzt auch meine erste ...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Peter Bullinger aus München, Deutschland 

Ich beschäftige mich mit Fotografie seit meinem 15. Lebensjahr. Angefangen habe ich mit einer Praktika Nova 1. Dann kamen div.Ricoh und dann der Umstieg auf Nikon. Aktuell benutze ich für analoge??? Fotos eine Nikon F4, für Digital die Nikon D 300 und Z 6. Zum immer mitnehmen die Canon G1X III Zur F4 bzw. D300 / Z 6 stehen Ob...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Arno M aus München, DeutschlandWorld

***NOT A MEMBER OF THE NICE BUDDY COMMUNITY*** Sternchengeilheit im Ausland unterstütze ich nicht... leute, deren einlassungen ich persönlich als dummes geschwätz erachte, egal wo, sehen die rote schrift...... :-))) dumme fakes bzw. 2.accounts die zum zweck des provozierens angelegt wurden, kommen auch auf rot... für u...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Micha11fc aus München, DeutschlandBasic (de)

Fotografie ist für mich ein Ausgleich. Alles was geometrisch ansprechend aussieht (Design/Gegenstände, Bauwerke, Landschaften) und interessante Personen können mich faszinieren. Dabei mag ich vor allem kreative und fröhliche Fotos aus den Bereichen Portrait, Fashion und Tanz . Die digitale Fotografie öffnet hier ja viel...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

JGS-Photo aus Muenchen, Deutschland 

Mit meiner Fotografie möchte ich Aspekte der Wirklichkeit zeigen, die man nicht auf den ersten Blick sieht. Neue Zusammenhänge entdecken, andere Perspektiven einnehmen, Verborgenes sichtbar machen. Zu neuem Denken anregen, manchmal auch einfach nur schmunzeln. Weniger das Spektakuläre, eher das Alltägliche. Hier auf der fotoc...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Andreas Bödiger aus Mammendorf, Deutschland 

Weihnachten 1978 habe ich mir die erste Spiegelreflexkamera gekauft, eine Minolta XD 7. Als 1981 die X-700 herauskam, musste ich auch diese sofort als Zweitkamera haben. Mit beiden Kameras habe ich dann bis 2002 fotografiert. Das Digitalzeitalter brach für mich dann 2006 an, mit dem Erwerb einer KonicaMinolta Dynax 5D. Für mich ist die F...

calendar/text-schatten.gif
calendar/footer.gif