Usertreffen in Strass im Zillertal

Lade alle die Interesse an der Fotografie haben zu
in Strass im Zillertal am 12.10.2013 um 16:00 Uhr

Ort:
Gasthof Cafe Zillertal
Hof 69
6261 Strass im Zillertal
Österreich

calendar/header.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif Heimat. Vertraute Heimat! von Johannes Beranek calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif
calendar/term-besch-hg.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Johannes Beranek aus Tirol, Österreich 
Ansprechpartner

Ich fotografiere schon ziemlich lange, und an ihr begeistert mich dass man einzigartige Momente im Leben festhalten kann, und sie schöne Erinnerungen an gute Zeiten im Leben sind. Die Fotografie ist für mich so abwechslungsreich wie das Leben selbst, mit allen Höhen und Tiefen. Und trotz allem ist Fotografie Kunst. Weitere Infos fin...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Klaus Noggler , Österreich 

Hobbyfotograf Tiroler Bergsteiger im Sommer wie im Winter Musikant

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

overo aus Münster, Österreich 

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Siegi Auer , Österreich 

Amateur ...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Torsten Muehlbacher aus Jenbach, Österreich 

Ich fotografiere seit einigen Jahren, vermehrt wieder seit ein paar Monaten. Zu finden bin ich meistens im Raum Tirol oder auf irgendeiner meiner nächsten Reisen :o)

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

marke59 aus Sistrans, Österreich 

Meine erste Camera war eine Canon AT - 100 % Manuell, mit einem Weitwinkel- und einem Telezoom und später auch Festbrennweiten. Dazu kam dann eine S/W Dunkelkammer. Habe im Freundeskreis einige Hochzeiten fotografiert (" unentgeltlich und mittlerweile verjährt ;-) ") Mit Familie und Beruf wurde dann aus dem Fotografieren ein &...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Georg Sigl aus Brixlegg, Österreich 

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Frank Gürtler aus Freital, DeutschlandPro (de)

ich bin amateur und fotografiere in der gewalt des augenblickes, als ein reisender, in der fülle der momente. das womit ist nicht so wichtig. das auge übt sich für das resultat, dem bild, zur freude des betrachters - vielleicht :) Die Fotos sind nicht meine TOP Fotos sondern ein wechselndes Thema. Thema heute: ...mono...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Angelika Lederwasch aus Innsbruck, Österreich 

Fotografieren hat mich schon immer begeistert. Jahrelang war ich mit einer kleinen Digicam unterwegs, doch je länger ich damit fotografierte, desto mehr kam der Wunsch nach einer Spiegelreflexkamera auf. Im Feber 2011 wurde der Wunsch dann in die Tat umgesetzt und seither halte ich alles mit meiner Sony Alpha 77 (zuerst Alpha 65) fest. Dazu ve...

calendar/text-schatten.gif
calendar/footer.gif