Usertreffen in Schwerin

22. FC- Fotografen und Foto Interessierten Stammti
in Schwerin am 15.12.2009 um 18:00 Uhr

Ort:
Unity
Arsenalstraße 36
19053 Schwerin
Deutschland

calendar/header.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif Hier wurde ein Foto gelöscht von fotocommunity Intern calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif
calendar/term-besch-hg.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Michael Buchholz aus Schwerin, Deutschland 
Ansprechpartner

Profilbild in Coorporation with [fc-user:1607751] and [fc-user:1864221] _______________________________________________________ Vielen Dank an die Besucher und Kommentierer. Ich "organisiere" den Schweriner FC Fotografenstammtisch "Das Original". Dadurch erscheinen gerade in kurzer Zeit vor einem Stammtisch viele neue Bes...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Volker Zielke aus Schwerin, DeutschlandBasic (de)

Bildermacher ------------------------------------------------------------------------------------------------------- "Die Menschen wollen das idealisierte Bild: ein Foto, das sie von ihrer "besten Seite" zeigt. Sie fühlen sich zurückgewiesen, wenn die Kamera kein Bild liefert, auf dem sie attraktiver als in Wirklichkeit ...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

N. P. aus M-V, Deutschland 

Herzlich Willkommen in meinem Profil. Meine Kamera ist eine Canon EOS 50D mit Tamron 17-50 2.8 und ein Canon 70-210 3.5-4.5 und eine Canon IXUS 110 IS. Meine Zeit gehört aber momentan meinem kleinen Sohn, daher wird es nur sporadisch von mir Fotos geben. Ich wünsche viel Spaß beim Betrachten meiner Bilder. 29.12.20...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

dancingqueen74 aus Lüneburg, DeutschlandPro (de)

Seit 2013 ist mein neues Zuhause: die schöne Stadt Lüneburg. Wobei ich meiner alten und geliebten Heimatstadt Schwerin nie ganz den Rücken kehren werde und man mich dort mit Sicherheit oft antreffen wird. . . Fototechnisch bin ich unterwegs mit: Nikon D750 Nikon D5600 Canon PowerShot G16 und G5X für immer dabei! Au...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

O. Markwardt aus Schwerin / Zippendorf, Deutschland 

Nun ja was gibt es da so schönes über mich zu erzählen. Ich fotografiere sehr gerne und ich bin ein kleiner Technik Freak. Und weiter Details müsst Ihr schon selber raus finden ;) Equipment: Canon EOS 5D Canon EOS 20D Panasonic DMC-FX33 Canon EF 85mm 1:2.8 Canon EF 55-200mm 1:4.5 - 5.6 II Canon EF 24-70mm 1: 2.8 L USM Canon ...

calendar/text-schatten.gif
calendar/footer.gif