Hier wurde ein Foto gelöscht von fotocommunity Intern
Zusagen:
 
Interesse:   0

Sa 15.08. Akt/Ballet an der Murg mit Jade Lokation: Murgtal Teilnehmer: Max 5 Modelle: 1 Dauer: 10-15:30 Uhr Kosten: 185 Euro

Bitte beachten, sollte die Grosswetterlage 3 Tage vor dem Termin nicht stabil gut sein werde ich den WS absagen, die TN erhalten die Anzahlung ohne Abzug zurückerstattet.

Ausschreibung in der MK

https://www.model-kartei.de/events/38477/so-1508-aktballet-an-der-murg-mit-jade/




(als angemeldet gilt, wer 70 Euro Anzahlung geleistet hat, diese verfallen bei Absage 7 Tage vor Workshopdatum)

Kontaktrufnummer: 0157-3543-6430
Zur Anmeldung ist eine Mail an: info at artclassics.de notwendig, und angemeldet ist nur der, der eine Bestätigungsmail bekommen hat
(als angemeldet gilt, wer 70 Euro Anzahlung geleistet hat, diese verfallen bei Absage 7 Tage vor Workshopdatum)

Model:
Jade - Ballerina in Mainz bei der Delattre Dance Company und professionelles Model
https://www.model-kartei.de/sedcards/model/585076/jade-modeling-official/


Jade ist Französin lebt momentan in Wien. Sie ist sehr erfahren und hat durch ihre Ballett Ausbildung natürlich andere Möglichkeiten zu posieren. Der Workshop richtet sich an Enthusiasten der Aktphotographie, die das ganze mit Ballettposen verquicken wollen. Der Workshop findet im romantischen Murgtal statt.



Wir wollen uns mit Themen aus angehängter Liste beschäftigen



- Portraits klassisch in Ballett Posen
- Ballett Posen mit Point Shoes
- Nude im und am Wasser


(je nach Intensität der Umsetzung der Bereiche durch die Teilnehmer kann auch das ein oder andere Thema wegfallen, oder es kann auch ein Thema hinzugenommen werden)

Zu Anfang erklärt uns Jade was gut und was weniger gut in den Ballett Posen ist, danach werden wir einen Testlauf machen, bei dem Jade einen Kick macht und die Teilnehmer den richtigen Moment erwischen müssen.

Jeder darf aber seine eigenen Erfahrungen machen, und arbeiten, damit der Workshop auch seinen Namen 'Work' zurecht trägt.


diese Kamerafunktionen werden wir benötigen, auf die gehe ich auch genauer ein jedoch man sollte sich schon mal damit beschäftigt haben:
- manuelle Belichtung
- Histogramm
- Blitzsynchronisation

Und folgende Fototechniken
- Creativer Einsatz von Tiefenschärfe
- Selektive Schärfe
- Catch if you can

Bitte folgendes mitbringen:
Wichtig, leichte Klamotten die auch schmutzig werden können, da wir aus tiefen Standpunkten shooten
- Betriebsanleitung Kamera (für die, die noch nie mit Studio Biltzen gearbeitet haben)
- genug Batterien
- genug Filme / Chips
- Blitzadapter (X)
- ich schicke noch eine Liste von Dingen, die beachtet werden müssen, nach Anmeldung

Fest gebucht sind die, die eine Anzahlung von 70 € geleistet bei mir (Klaus Wegele) haben.

Leistungen im Preis inbegriffen:
- Modellkosten
- Workshopleitung
- Studiokosten
- Kaffee/Gebäck
- Kaltgetränke
- Verträge zur nichtkommerziellen Verwendung
Veranstaltungsart:
Workshop
Datum:
15.08.2020, 10:00 Uhr
Ort:
Schwimmbad Montana
Murgtalstraße 1A
76596 Forbach
Deutschland
Ansprechpartner:
artclassics de