Wir wollen uns mal wieder zur Fototour auf dem mit 400 ha weltgrößten Parkfriedhof treffen. Dort locken viele Fotomotive und ca. 280.000 Grabmale. Der 1877 eröffnete Friedhof wurde als Landschaftspark vom ersten Friedhofsdirektor Wilhelm Cordes angelegt. Er bietet neben vielen Grabmälern Prominenter, auch einer Vielzahl von Tieren und Gehölzen eine Heimstatt. So kommt jeder Fotofreund auf seine Kosten...
Ich möchte diesmal mit Euch zum "Schicksal" und zu den Mausoleen. Je nach Wetter und Teilnehmerzahl können wir spontan umdisponieren (gibt ja auch Kneipen und Co in der Nähe...) (-;
Treffpunkt ist das Hauptgebäude an der Fuhlsbüttler Str. (schräggegenüber der S-Bahn Ohlsdorf, aber "im" Friedhof!).
Ich freue mich, den einen oder anderen (natürlich auch: die eine oder andere), nicht nur vom PI-Stammtisch und vom Creativ Club dort zu treffen, sondern auch vom "Hamburger Rotbuchen-Stammtisch" (Der Norden taut auf)!
Gäste sind willkommen!!! (((-;
C U Thomas
_____________
*Werbung*
http://www.fotocommunity.de/pc/calendar/display/9375
http://www.cc-pi.de/
*Werbung Ende*
(((-;
- Veranstaltungsart:
- Usertreffen
- Datum:
- 21.10.2007,
10:00 Uhr
- Ort:
- Friedhof Ohlsdorf
Fuhlsbüttler Str. 756
22337 Hamburg
Deutschland - Ansprechpartner:
- Thomas Heuer
Ulrich E
Andreas. Bremer