fc-Fotostammtisch in München im Januar 2023

Hallo liebe Fotofreunde,

unser "Wirtshaus-Stammtisch" im Januar findet zum gewohnten Zeitpunkt am 3. Donnerstag statt. Dazu ist der separate Nebenraum reserviert.

Über eine zahlreiche Teilnahme würde ich mich freuen, über bekannte, sowie auch NEUE Gesichter. Egal ob Amateur, Profi, Fotograf, Visagisten oder Modelle. Gerne könnt ihr auch Freunde mitbringen, die sich für die Fotografie und das drum herum interessieren und einfach mal reinschnuppern möchten. Wer dazu vorab Fragen hat, insbesondere neue User, kann sich gerne an mich wenden:

Heinz Schütz


Bitte meldet Euch hier an, wenn ihr sicher seid, auch zu kommen, um eine möglichst genaue Anzahl an Plätzen zu reserviern..

Sollte danach doch noch jemand verhindert sein, so ist es einfacher, Plätze frei zu geben, als im Nachhinein noch welche zu bekommen.

Wir ratschen, plaudern, diskutieren in lockerer, gemütlicher Runde über alles rund um die Fotografie, aber auch alles, was die Welt sonst bewegt.

Das Lokal ist gut mit öffentlichen Verkehrsmitteln (U4/U5 Laimer Platz, weiter mit Bus 57 Richtung Pasing Bf, Haltestelle Lohensteinstraße) erreichbar bzw. S-Bahn, Bhf Pasing, dann Tram 19, Westbad.


Liebe Grüße
Heinz Schütz
Veranstaltungsart:
Stammtisch
Datum:
19.01.2023, 18:30 Uhr
Ort:
Da Wirtshauser Robert Koch
Agnes-Bernauer-Straße 239
81241 München
Deutschland
Ansprechpartner:
Heinz Schütz
Macrofreak
d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Dagi.H., 14.01.2023 um 19:16 Uhr

Bis zum Donnerstag - Gute Zeit :-)


Johannes Fein, 18.01.2023 um 17:12 Uhr

Ich habe vorher einen Termin, vielleicht komme ich nach 20 Uhr.
Grüße Johannes



bernhardrekus, 19.01.2023 um 16:12 Uhr

Sorry, aber beinahe zeitgleich habe ich hier in Tutzing/Traubing auch immer Clubtreffen.


d1w_blau.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.