EmoChoria - Zusammenkunft von Fotografen und Models [XXVII]

Meine lieben Fotofreunde,

der Sommer ist vorbei und wir wollen uns mal wieder an einem runden Tisch im Ebersbacher Asia-Jin-Yuan-Restaurant zusammenfinden. Nachdem sicherlich die meisten von Euch eine schöne und entspannte Urlaubszeit hinter sich gebracht haben, bin ich schon sehr gespannt auf all Eure Urlaubsfotos.

#sonnestrandmeerundgutelaunetotos ;)))

Wir sind eine kleine Gruppe (Hobby-)Fotografen & Models, die sich regelmäßig einmal im Monat trifft und sich über jedes neue Gesicht, neue Fragen und neue Geschichten freut.

In einer lockeren, ungezwungenen Runde unterhalten wir uns natürlich über die Fotografie, über unsere Fotos, unsere Kameras, alles rund um das Thema und natürlich auch über ganz andere Themen, was uns in den Sinn kommt. Es soll Spaß machen und gleichzeitig die Möglichkeit bieten, sich unter Gleichgesinnten auszutauschen und anhand von Erfahrungen, Erlebnissen und Tipps gegenseitig zu inspirieren.

Zeitpunkt: Sa., 12. Oktober 2019, ab 19.00 Uhr
Adresse: Asia Jin Yuan Restaurant, Bahnhofstr. 3, 73061 Ebersbach/Fils

https://www.asia-ebersbach.de/chineserestaurants.php

Bei einem reichhaltigen Buffet (All you can eat) und jede Menge Sitz- und Parkmöglichkeiten, bietet dieses Restaurant den idealen Ort für unsere Zusammenkunft. Auch für Interessierte, die gerne mal das Auto zuhause lassen möchten, ist unser Treffpunkt leicht zu erreichen. Das Restaurant befindet sich direkt gegenüber vom Bahnhof!

Der Stammtisch findet an jedem 2. Samstagabend im Monat statt. (Übernächster Termin ist am Samstag, 9. November 2019.)

Bringt gerne Eure Kameras, Fotos, Fotobücher oder was Ihr sonst noch gerne zeigen mögt, mit.

Ich freu' mich schon auf Euch, egal, ob Göppinger oder Nicht-Göppinger, bei mir ist Jede/r herzlich willkommen!

Bis bald!

Eure Ingrid

~~~~~

EmoChoria-Bilderplattform:
http://www.fotocommunity.de/spezial/emochoria/20412
Veranstaltungsart:
Stammtisch
Datum:
12.10.2019, 19:00 Uhr
Ort:
Asia Jin Yuan Restaurant
Bahnhofstraße 3
73061 Ebersbach an der Fils
Deutschland
Ansprechpartner:
Emotiografie - Ingrid Klein