Das 153. Treffen der DieLICHTAKROBATEN / des Foto-Stammtisch Bergisch Gladbach

Es sind nun nur noch 97 Treffen bis zu unserem 250.-Meeting-Jubiläum.... möchtest Du ein Teil des Ganzen sein??

Deutlich mehr als zehn Jahre haben wir jetzt zusammen hinter uns gebracht.... und wir machen weiter. Wer macht mit???

Wir, "DieLICHTAKROBATEN", die Teilnehmer des Foto-Stammtisch Bergisch Gladbach, sind eine kleine Runde von freundlichen Leuten und fotografischer Rebellen. Wir treffen uns regelmäßig, jeden zweiten Donnerstag im Monat, um uns einander kennen zu lernen, uns zu unterhalten, zusammen etwas zu essen, zu trinken und einfach ein bisschen Spaß zusammen haben. Hin und wieder entstehen dabei Ideen zu gemeinsamen Ausflügen und Veranstaltungen verschiedenster Art.

Neben der Fotografie, den Kameras und dem Zubehör gehören durchaus auch Themen, wie Menschen, Sport, Reisen, Politik und andere zu unseren Gesprächsthemen.

Wir sind kein Club oder Verein, es gibt keine finanziellen oder sonstigen Verpflichtungen. Wer Lust und Laune hat, schaut einfach mal vorbei und schließt sich uns an.

Auch neue Interessierte sind immer herzlich Willkommen... keine Angst, wir beissen nur auf besonderen Wunsch... ;-)
Aktuell treffen wir uns in einer kleinen, freundlichen Runde, der FoStaGL hat sich gerade erst neu erfunden und schlägt frische Wellen.... also eine klasse Chance auch für eher schüchterne Freunde der Fotografie einfach mal rein zu schauen.... wir freuen uns auf Euch!!


Wer Fragen hat… einfach bei uns melden!!!

Vielleicht bis bald…

Euer Micha & Jens
DieLICHTAKROBATEN / Foto-Stammtisch Bergisch Gladbach



P.S.: Wir sind nicht böse, wenn Ihr ein paar Eurer Werke mitbringt.... wir unterhalten uns gerne über Fotos und die Wege es vielleicht noch besser zu machen...

P.S.S.: Selbstredend sind auch Teilnehmer anderer artverwandter Zusammenkünfte und auch Staff-Member der fc immer eingeladen und gern gesehene Gäste! :)

P.S.S.S.: Unsere Webseite - schaut mal rein: http://www.dielichtakrobaten.de - Spenden für den Betrieb der Webseite sind sehr Willkommen!
Veranstaltungsart:
Stammtisch
Datum:
08.11.2018, 19:30 Uhr
Ort:
Restaurant HAUS RHEINDORF
Altenberger-Dom-Straße 130
51467 Bergisch Gladbach
Deutschland
Ansprechpartner:
Der Foto-Graf
je.ti