Sony Fotowettbewerb „FOCUS ON XPERIA“
Die Sieger stehen fest

Vor einiger Zeit haben wir Dir bereits über die Phase 1 des großen SONY-Fotowettbewerbs „FOCUS ON XPERIA“ berichtet. In Phase 1 hatten wir Euch aufgefordert, Eure besten Portraitfotos einzureichen, um in der großen Abstimmung der fotocommunity-Mitglieder die Phase 2 des Wettbewerbs zu erreichen.

Diese erste Hürde haben 10 Fotografinnen und Fotografen gemeistert und sie hatten nun die Aufgabe, mit ihrem gewonnenen Xperia 1 II Smartphone bis zu drei Portraitfotos aufzunehmen und für Phase 2 einzureichen. Die Jury hat nun aus allen Einsendungen die drei Sieger der zweiten und letzten Phase ermittelt!

Phase 2 ist beendet und die Jury hat getagt.
Wir präsentieren die Gewinner des Sony Fotowettbewerbs:

Platz 1: mopped-man

Platz Eins darf sich über folgende Preise freuen: Die Alpha 7S III von Sony verbindet legendäre Low Light Performance mit erstklassigen Videofeatures und ist einer der Gewinne für den ersten Platz! Dazu wartet außerdem das G Master Objektiv von Sony auf den Sieger und schließlich sogar das neue Xperia Pro Smartphone von Sony!

 

Platz 2: Maud Morell

Maud darf sich über folgenden Preis freuen: Auf Platz Zwei wartet ein einzigartiges Smartphone mit vielen tollen Features: Das Xperia 1 III Smartphone von Sony! Das Smartphone ermöglicht tolle Bilder mithilfe eines Teleobjektives und verfügt über eine Erweiterung der Objektverfolgung durch Real-Time-Tracking für Motive in Bewegung. Dadurch verschwimmt so schnell kein Foto mehr und tolle Aufnahmen können gelingen!

 

Platz 3: Phenia

Phenia darf sich über folgenden Preis freuen: Auch auf den dritten Platz wartet ein tolles Smartphone! Das Xperia 5 III Smartphone von Sony besticht durch ein eingebautes Teleobjekt. Das gab es noch bei keinem Smartphone zuvor! Außerdem verfügt es über eine spezielle Objektverfolgungstechnologie für präzise Aufnahmen von sich bewegenden Motiven, mit welcher beeindruckende Aufnahmen gelingen.

 

Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner! 

Wir bedanken uns für das tolle Engagement aller User und Userinnen, die an diesem Wettbewerb teilgenommen haben und hoffen, dass die Portraitfotografie euch inspiriert und Spaß gemacht hat!

Du möchtest weitere Informationen zu den Preisen oder alle Einsendungen der Top10 ansehen?
Dann klicke auf den Button.