Agora – Fotodiskussion der Woche 17. - 23.5.2021

Jede Woche stellen wir in AGORA ein Foto eines fotocommunity-Mitglieds anonym zur Diskussion:
DIREKT. EHRLICH. KONSTRUKTIV.

Das Agora-Foto der Woche

17.5. – 23.5.2021

 

Der/Die Bildautor/in schreibt: „Lange geguckt und gehalten und dann: Kennt Ihr das? Die Horizontlinie ist schief… normalerweise ärgerlich – aber in diesem Fall stimmt das Bild nicht mehr für mich, wenn ich sie gerade ausrichten würde! (habe das ausprobiert) – Woran liegt das? Wo bist Du mit Deinen Augen oder Gedanken in dem Bild? – Ich habe über den Bildtitel sehr lange nachgedacht und ihn bewusst mehrfach doppeldeutig gewählt (weiß aber nicht, ob ich mich damit zu weit vom Bild wegbewege?)…“

 

Du hast noch bis zum Sonntag – 23. Mai 2021 – Zeit, dieses Foto für Dich zu interpretieren, Du kannst es erforschen und individuell für Dich verstehen. Und Du hast bis dahin natürlich auch die Möglichkeit, mit den Mitgliedern der fotocommunity Deine Gedanken zum Foto zu teilen und zu berichten, wie Du das Foto wahrnimmst oder was es in Dir auslöst!

Du möchtest gern mehr über Agora erfahren? Du möchtest eines Deiner Fotos gern in Agora zur Diskussion veröffentlichen? Hier findest Du alle Informationen zum genaueren Ablauf und wie Du Dich mit einem Deiner Fotos bewerben kannst.