Agora – Fotodiskussion der Woche 12. - 18.4.2021

Jede Woche stellen wir in AGORA ein Foto eines fotocommunity-Mitglieds anonym zur Diskussion:
DIREKT. EHRLICH. KONSTRUKTIV.

Das Agora-Foto der Woche

12.4. – 18.4.2021

 

Die/Der FotografIn schreibt: „Blick von einer Ausflugsfähre kurz vor dem Verlassen einer kleinen Insel. Mein Blick blieb auf dem Schild hängen, welches ein schöner Blickfang war. Als ich nun den jungen Herrn entdeckte, wartete ich auf den Frachter im Hintergrund. Das Bild ist eins aus einer Reihe verschiedener Fotos, die ich von diesem Motiv machte. Insgesamt mag ich diesen winzig kurzen Moment der scheinbaren Interaktion. Aber wer weiß schon, was er gesehen und gedacht hat.“

Du hast noch bis zum Sonntag – 18. April 2021 – Zeit, dieses Foto für Dich zu interpretieren, Du kannst es erforschen und individuell für Dich verstehen. Und Du hast bis dahin natürlich auch die Möglichkeit, mit den Mitgliedern der fotocommunity Deine Gedanken zum Foto zu teilen und zu berichten, wie Du das Foto wahrnimmst oder was es in Dir auslöst!

Du möchtest gern mehr über Agora erfahren? Du möchtest eines Deiner Fotos gern in Agora zur Diskussion veröffentlichen? Hier findest Du alle Informationen zum genaueren Ablauf und wie Du Dich mit einem Deiner Fotos bewerben kannst.