Vorgestellt: fotocommunity Fotograf
„Unterwasser Frank“ im Interview

Foto: der Schwarm

In loser Folge stellen wir einzelne Mitglieder der fotocommunity ausführlicher vor. Denn eine Gemeinschaft wie die fotocommunity lebt von ihren Mitgliedern, welche diese täglich mit Leben erfüllen.

Und so facettenreich die Fotografie ist, so vielfältig sind auch die Fotografinnen und Fotografen der fotocommunity. Aber bei der großen Flut an Bildern werden oft nur die Fotos selbst wahrgenommen und nicht die Person dahinter. Das wollen wir ändern!

“ MAGIC MOMENTS 2 “ von Unterwasser Frank

 

Vorgestellt: Unterwasser Frank

Fotocommunity-Fotograf Unterwasser Frank begann bereits 1998 mit der Unterwasserfotografie. Somit ist er ein wahrer Experte auf diesem Gebiet und beeindruckt uns mit seinen unfassbaren Unterwasser-Aufnahmen! Wie sein Username schon verrät, taucht er ab und lässt uns daran teilhaben, was unter der Wasseroberfläche so passiert. Als Betrachter seiner Fotos bekommt man das Gefühl, als würde man selbst in die Tiefsee und Unterwasserwelt eintauchen und diese hautnah miterleben.
Bei diesen einzigartigen Aufnahmen fragt sich der ein oder andere schon einmal: Wie genau schafft er es, die Tiere aus der Nähe einzufangen und diese eindrucksvollen Aufnahmen zu kreieren? Wir haben Unterwasser Frank im fotocommunity Interview aus der Vorgestellt-Rubrik gefragt!


 

Du kennst ein Mitglied der fotocommunity, das Dich begeistert?

Wir geben Dir die Möglichkeit, uns davon zu erzählen, warum Du denkst, dass wir genau dieses fotocommunity-Mitglied ausführlicher vorstellen sollten. Wir werden Deinen Vorschlag prüfen und vielleicht kannst Du schon bald mehr über Deine Lieblingsfotografin, Deinen Lieblingsfotografen lesen.

Sende uns einfach den Link auf das fotocommunity-Profil und eine kurzen Begründung.