Gratis für Premium-Mitglieder: fotocommunity Magazin 2-2015

fotocommunity MediathekNeue Ausgabe verfügbar
Die neue Ausgabe vom fotocommunity-Magazin (2-2015) steht allen Premium-Mitgliedern (ab einer Basic-Mitgliedschaft) zum kostenlosen Download als E-Paper in der Mediathek zur Verfügung. Wer noch kein Premium-Mitglied ist, kann das ganz einfach über die Mitgliedschaftsseite ändern.

Diese und noch viele weitere Themen erwarten Euch in dieser Ausgabe

  • Blickkontakttausendschön photographie fokussiert am liebsten auf Details. Mal sind es die Augen, dann der weibliche Körper, die den Blick fast magisch anziehen.
  • Natur pur: fotocommunity-Fotograf Markus van Hauten hat sich auf Porträts von Greif- vögeln spezialisiert.
  • Mit Vollgas: Hochwertige und authentische Aufnahmen von der Rennstrecke sind das Ziel von camerawerk. Dazu braucht er das richtige Equipment und vor allem ein hohes Maß an Konzentration und Perfektion.
  • Detail-Welten: Kennzeichnend für die abstrakte Fotografie von Robi H. Löwy ist die Art und Weise, wie er die Ausschnitte wählt und sie ins rechte Licht rückt.
  • Food-Fotografie: fotocommunity-Fotograf Richard Stratmann ist passionierter Hobbykoch und hat sich im Laufe der Jahre sein Wissen zur Food-Fotografie im Selbstkurs angeeignet.
  • Femme fatale: Seine Fotografien wirken spontan, aber immer etwas melancholisch. fotocommunity-Fotograf Arkadiy Kurta lässt sich von seinen Models und dem Charme der ukrainischen Kulisse inspirieren.

Wo kann ich das Magazin herunterladen?
Das Magazin findet Ihr im oberen Menü unter dem Punkt „entdecken“

fotocommunity MediathekAnschließend könnt Ihr die Ausgabe mit einem Klick auf „Download als PDF“ herunterladen. Falls Ihr die letzten Ausgaben verpasst haben solltet, ist das auch gar kein Problem — diese stehen ebenfalls zum Download zur Verfügung.

fotocommunity Mediathek