Für Premium-Mitglieder gratis: fotocommunity Magazin 3-2015

03-2015-fc-magNeue Ausgabe verfügbar
Die neue Ausgabe vom fotocommunity-Magazin (3-2015) steht allen Premium-Mitgliedern (ab einer Basic-Mitgliedschaft) zum kostenlosen Download als E-Paper in der Mediathek zur Verfügung. Wenn Du noch kein Premium-Mitglied bist, kannst Du das ganz einfach über die Mitgliedschaftsseite ändern.

Diese und weitere Themen erwarten Dich in dieser Ausgabe

  • Stille: Die friedliche und fast lautlose Atmosphäre in der Natur inspiriert Lars Newald zu stimmungsvollen Aufnahmen.
  • Momente: Mit Schwarzweiß-Fotos von alltäglichen Szenen hat sich Sven Conquest ganz dem Minimalismus verschrieben.
  • Lissabondasdritteauge geht mit offenen Augen durch die Stadt und führt dabei mit ihrer Kamera Tagebuch über Stimmungen,Begegnungen und Momente voller Licht.
  • Wild und Schön: Wenn Harald Pieta auf die Pirsch geht, begibt er sich mit wilden Tieren auf Augenhöhe.

So kannst Du das Magazin herunterladen
Das Magazin findest Du im oberen Menü unter dem Punkt „entdecken“

fotocommunity MediathekAnschließend kannst Du die Ausgabe mit einem Klick auf „Download als PDF“ herunterladen. Falls Du die letzten Ausgaben verpasst haben solltest, ist das auch gar kein Problem — diese stehen ebenfalls zum Download zur Verfügung.

fcmag03-download