Now playing on videocommunity.com!

Wir laden Euch ganz herzlich ein, zum Mitglied einer neuen, ganz besonderen Gemeinschaft zu werden! Bestimmt habt ihr schon von der videocommunity gehört? www.videocommunity.com ist Eure Ausstellungsplattform als Filmer, Videograf und Musiker – und die Schnittstelle zu einer gesamten Crew.
Vom passiven Konsumenten zum Akteur: Jetzt können die ambitionierten Filmer unter Euch die Kommunikations-Struktur der videocommunity nutzen – um eigene Filmprojekte zu starten und andere Videocommunauten in Eure Projekte einzubeziehen. Ihr könnt Euch auch einbeziehen lassen – als Regisseur, Drehbuchautor, Kameramann oder Schauspieler. Ob selbstproduzierte Musikvideos, Kurzfilme oder Animationen – Eurer Kreativität sind, ebenso wie in der fotocommunity, keine Grenzen gesetzt. Schaut doch mal rein – es gibt schon viel zu sehen. Wir wünschen Euch viel Spaß in und mit der videocommunity!