Jetzt online: Die spanische und die französische fotocommunity

… zum Sterben schön… von Landschaftsfotografie-Pfalz.de

Eine Gemeinschaft, fünf fotocommunitys! Neben der deutschen, der englischen und der italienischen fotocommunity stehen Euch jetzt auch die spanische und die französische Sprachversion zur Verfügung. Wir haben festgestellt, dass es viele unter Euch gibt, die aus französisch- oder spanischsprachigen Ländern stammen oder dort wohnen. In Südamerika, Nordafrika, Canada etc. Und natürlich in Frankreich und Spanien selbst. Insbesondere für diese User sind diese neuen Seiten gedacht – weil das Kommunizieren in der Muttersprache doch am schönsten ist. Und für alle anderen natürlich auch – für diejenigen von Euch, die einfach mal reinschnuppern und neue fotografische Sichtweisen entdecken wollen. Oder ihre Sprachkenntnisse anwenden und erweitern möchten.
Vielleicht habt ihr Bekannte, Freunde oder Familie im französisch- oder spanischsprachigen Raum? Dann ladet sie doch einfach dazu ein, ihre Fotos hochzuladen und sich auszutauschen!