Zuwachs in Köln – wir begrüßen zwei neue Mitarbeiter

   .

thomas-agit-e164361. Neu im Office-Team: Thomas Agit 

Liebe Mitglieder der fotocommunity!

Ich bin der Neue im Office-Team und möchte mich Euch auf diesem Wege kurz vorstellen.

Manche von Euch kennen mich bereits durch meine langjährige Tätigkeit im Admin-Team der fotocommunity – ab April bin ich nun als festangestellter Support Manager für Euch da.

Mein Arbeitsplatz wird zu Hause sein, besser für Euch als Nutzer, da Nacht- und Wochenendarbeit im Büro nicht möglich ist. ;-)
Ich bin 47 Jahre jung, von Hause aus Techniker und lebe im schönen Unseburg. Schon seit 2002 bin ich aktives Mitglied der fotocommunity und hier vorwiegend in der Nachtfotografie unterwegs, am liebsten aber mit den „Salzländer Nachtfotografen“

Ich freue mich auf meine neuen Aufgaben und darauf, Euch auch weiterhin, nur mit mehr Zeit und besseren Möglichkeiten, alle technischen Fragen beantworten zu können. Zu finden bin ich hier: http://www.fotocommunity.de/Hilfe Ich wünschen allen weiterhin *gut Licht*, gute fotografische Ideen und uns allen ein gutes Miteinander.

Viele Grüße – Thomas

Janine Heeb2. Ebenfalls neu im Team:  Janine Heeb

Liebe Mitglieder der fotocommunity!

Meine Name ist Janine Heeb. Seit 1. April 2013 unterstütze ich die fotocommunity im Back Office sowie im Support Bereich.

Ich lebe im schönen Köln, bin 28 Jahre alt und beschäftige mich auch privat gerne mit dem Thema Fotografie, wobei meine EOS 30D immer ein tapferer Begleiter ist.

Ich freue mich sehr auf meine neuen Aufgaben und darauf, den fotocommunity Usern in Zukunft bei Fragen unterstützend zur Seite zu stehen. Liebe Grüße – Janine