Es gibt einen Neuen! Falk Gustav Frassa - Hallo fotocommunity!

Im Sommer 2001 habe ich mich zum ersten Mal in dieser Community angemeldet. Damals habe ich mich in meinem Profil als junger Hobbyfotograf mit analoger Kamera vorgestellt, der seine ersten, spannenden Berufsjahre im kommunalen Rettungsdienst erlebt. Ich glaube, ich stand für mein Profilbild sogar „zufällig” vor meinem Rettungswagen. :) Meine Vorstellung heute, fast 20 Jahre später, zeigt mir, wie viel Bedeutung die fc für meine Entwicklung hatte:

Guten Morgen!

Hallo aus dem Homeoffice!

Ich bin der Falk und bin im Wesentlichen Fotograf, Berater und Podcaster. Zum Jahreswechsel habe ich in der fotocommunity als Crewmitglied eingecheckt und freue mich wahnsinnig auf die Herausforderungen, die mich hier erwarten.

Diese Community und ihre Mitglieder liegt mir seit ihren ersten Tagen sehr am Herzen. Ich habe hier viel gelernt, ja aus meiner Leidenschaft sogar einen Teil meines Berufes gemacht. Viele tolle Menschen habe ich hier kennengelernt – und die unterschiedlichsten Dinge mit ihnen erlebt. :)
Das Beeindruckendste: Es sind echte Freundschaften entstanden. Auf dieser besonderen Basis starte ich nun in meine Zeit als Angestellter der fotocommunity.

Das Wir ist mir wichtig

Ein Abend mit Jim Rakete

WIR sind die fotocommunity. Das sehe ich schon immer so, ganz unabhängig davon, ob ich nun freemember bin, einen Complete-Account habe oder nun als Angestellter mitwirke. Als Gemeinschaft haben wir die besten Voraussetzungen, diese tolle Fotoplattform so zu (er)leben, dass sie noch lange besteht und uns allen ein guter, fotografischer Anlaufpunkt ist.

Ja, es gibt sicher auch einiges zu tun, aber nach einem Monat in diesem Team glaube ich fest, dass 2021 ein tolles Jahr wird! Fortschritt, ohne Gewohntes zu zerschlagen ist mein Hauptfokus. Angestellt bin ich für das Communitymanagement (CM) und die Kundenzufriedenheit (CRM) und freue mich, auch wenn es mal unruhige Fahrwasser gibt, auf einen konstruktiven und zielführenden Austausch mit der Crew und Euch allen als Gemeinschaft.

Herzliche Grüße aus Ratingen!
Falk

Stille in den weiten Dünen von Texel

 

Du möchtest mehr Fotos und Infos von und zu Falk sehen?
Hier findest Du sein fotocommunity-Profil.