Team West 1 – Der „FotoGraf e.V. – Fotoverein aus der Grafschaft“ stellt sich vor

Das sind wir

Unsere Gruppe startete 2009 als Stammtisch und ist jetzt seit 4 Jahren sogar ein eingetragener Verein. Wir bestehen aus 29 Mitgliedern, es gibt bei uns Landschaftsfotografen, Portraitfotografen, Architekturfotografen, Naturfotografen, Studiofotografen – und alle lernen und profitieren voneinander.

Wir tauschen uns zweimal im Monat aus und geben unsere Erfahrungen und unser Wissen weiter.

Was uns verbindet

Wir verstehen das Fotografieren als Kunst und wir alle wollen eigentlich nur eins: gute Bilder machen.

Warum wir für den Westen antreten?

Bei uns gibt es Moor und Erdöl, weite Felder und dichte Wälder, Städte und Dörfer, Menschen und Tiere, Sandstein und Torf, Musik und Stille.

Warum wir in der schönsten Region Deutschlands leben?

Diese Mischung, die manchmal auch sehr gegensätzlich ist, macht es hier so interessant.

Unser Motto

Es gibt nichts, was nicht schon einmal fotografiert wurde. Aber nicht so, wie wir es machen.

Unsere Top-5 Fotos



Unsere Bewerbungsfotos

Jetzt teilen!