Team Mitte – „Die Salzländer Nachtfotografierer“
stellen sich vor

Das sind wir

Wir sind eine engagierte Truppe aus 6 bis 25 Hobbyfotografen und kommen aus allen Berufsfeldern.

Die Gruppe haben wir bereits vor 10 Jahren gegründet und treffen uns seitdem jeden Freitag. Feste Stammtische gibt es bei uns nicht, denn wir gehen lieber raus in die Natur und besprechen die Ergebnisse dann hinterher online in der fotocommunity oder beim nächsten Treffen.

Was uns verbindet

Unser intensives Hobby! Gemeinsam ist uns die Nachtfotografie, aber jedes Mitglied hat auch noch seine eigenen Vorlieben: Akt, Landschaft etc.

Warum wir für Deutschlands Mitte antreten?

Weil sie vom flachen Ackerland (Börde) über das Mittelgebirge (Harz) sehr ansprechend und vielseitig ist.

Warum wir in der schönsten Region Deutschlands leben?

Neben der Landschaft hat sie auch geschichtlich und kulturell sehr viel zu bieten.

Warum wir gewinnen

Wir fotografieren bei Wind und Wetter und punkten vor allem mit der Nachtfotografie!

Unsere Top-5 Fotos

Unsere Bewerbungsfotos

Jetzt teilen!